Odroid C2 Libreelec Kodi 17 beta / Kodi 16 Erfahrungen

  • Hallo zusammen,

    mich wundert es ein wenig, warum hier viele nicht mit der aktuellen Libreelec 7.90.007 (Kodi 17 beta) zurecht kommen ??? Ist die einzigste, die bei mir zufriedenstellend läuft.

    Hab mir eine 7.10 (Kodi 16.1) ausm Netz besorgt und hatte nur Bildfehler / Ruckler bei X265... Der Standby per Fernbedienung ging auch nicht...

    Wollte eigentlich auf ner "Stable" bleiben, aber wie gesagt nur Ruckler bei X265...

    Könnt Ihr das bestätigen, oder hab ich eine falsche Version (7.10) geladen ? Wenn ja, welche 16.1 läuft bei allen Codecs und mit Remote ??

    Libreelec.tv bietet nur die neuste Beta an... Keine andere Stable...

  • x265 ist momentan schwierig, das war bei kodi 16 noch nicht mit im ffmpeg drinne.
    Und klar sind alle Kodi 17 bisher beta.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • Mich hat nur gewundert, das in 7.90 -> 23.97 fps Probleme machen soll..

    Mir ist bei 23.97 fps (Kodi 17 beta) noch nicht aufgefallen, dass da irgendwas nicht flüssig laufen soll.

    Also bin hochgradig mit 7.90.007 zufrieden. X265, 4 K, 23.97 alles super !

    Kann aber nichts zu LiveTV etc sagen...

  • Ich hab folgendes problem mit LibreELEC-Odroid_C2.aarch64-7.90.008
    Live TV nach 2 oder 3 minuten bild beleibt stehen benütze Tvheadend HTSP Client 3.4.7

    Externer Inhalt beta.speedtest.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Verkaufe mein beide Dreambox bei interesse bitte melden
    Dreambox DM8000 HD PVR Dreifach Tuner: 2x DVB-S (Sat) 1x DVB-C (Cable)
    Dreambox DM800 HD PVR 1x 1x DVB-C (Cable)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!