Verändertes Aussehen

  • Hallo zusammen , hab ein kleines Problem mein kodi funktioniert nicht mehr so richtig mein Menü Feld sieht ganz anders aus da steht das ich mein kodi nicht richtig abgeschaltet habe und jetzt steht da was von neu Installation des alten Designes hab ich auch gemacht installiert und Stecker rausgezogen aber da tut sich nix immer das selbe Bild mit kodi wurde zu früh abgeschaltet was soll ich da tun ? Bitte um Hilfe auch telefonisch möglich danke . Lg

  • Guten Tag,
    das originale Kodi gibt keine solchen Meldungen aus. Bevor ich nun darauf hinweise das wohl ein Komplettbuild ist gebe ich Dir den Tipp dich mit deinen Fehlermeldungen an den Ersteller dieses Zusatzes zu wenden :)

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • Genau so ist es.

    Entweder du wendest dich an den Verkäufer der Box oder du sagst uns explizit was das für ein Gerät ist, was du da gekauft hast und dann können wir ggf. schauen, ob und wie wir eine Neuinstallation von Kodi für dich hinbekommen. Das erfordert aber etwas Eigeninitiative deinerseits und den Willen was zu lernen. Wenn du das nicht hast, dann frag den Verkäufer

    Wertschätzung kostet nichts, aber sie ist von unschätzbarem Wert.

  • Satzzeichen tun nicht weh;)

    Client1: ML03B|GA-A75M-UD2H|MSI R5450|A4-3400 2x2.70GHz|8GB DDR3-1600|LE 7.0.2
    Client2:RPI2|LE 7.0.2
    NAS 1: DS211J
    NAS 2: Define Nano S|ASRock H110M|G4560 2x 3.50GHz|8GB|OMV 3.x|Emby Server 3.x
    SKIN: Estuary.Refresh
    Display: Samsung 55 Zoll
    PVR: VU Duo 2|3TB
    FB: Harmony 600
    Amp: OnkyoTX626
    Center VOKAL
    Front: ZENZOR5
    Surround: ZENZOR1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!