banned app funktioniert nicht mehr

  • Moin und Hallo erstmal,

    Ich habe vor ca. einer Woche leider feststellen muessen, dass meine bs.to app nicht mehr funktioniert. Beim Starten kommt nur die Meldung "Banned Addon Fehler. Fuer mehr Informationen, Log Datei einsehen".
    Da geht es schon los. Ich bin ueber abdLink mit der console ja wenigstens schonmal auf dem Fire TV Stick, jedoch hab ich keine Ahnung wo ich diese bloede [definition='1','0']log[/definition] Datei von bs finde.

    Den [definition='1','0']log[/definition] von Kodi hab ich dank dieser Seite schonmal finden koennen und mir angesehen, aber ausser dass da offenbar was mit dem resolver nicht stimmt erkenne ich da nichts, wo ich mich dran machen koennte um die Loesung des Problems zu finden.

    Zuerst dachte ich, dass es daran liegt, dass URL entfernt - die Moderation ein paar Tage down war, aber mitlerweile ist die Seite ja wieder wie gewohnt erreichbar. Ich habe das Addon neu installiert und die API Vollendet aber das brachte mich nicht weiter.

    Ich weiss, dass ich eine alte Version von Kodi drauf habe, aber da ich ausser URL entfernt - die Moderation und ab und zu mal auch entfernt nichts weiter benutze hatte ich noch keinen Anreiz mal eine neue Version aufzuspielen, zumal ich irgendwo anders mal gelesen hatte, dass das banned Addon mit der Nachfolgenden Version nicht kompatibel ist?!


    Kodi 15.2 Git:2015-10-19-02e7013
    Android 5.1.1 API level 22 ( Kernel: Linux 3.0.31+ )

    Hier der Teil vom [definition='1','0']log[/definition] der kommt wenn ich versuche entfernt zu starten:

    URL entfernt

    Ich hoffe ich hab an alles gedacht was ihr an Informationen gebrauchen koennt um mir vielleicht helfen zu koennen

    MfG
    TeCci

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!