Filminformationen vollständig anzeigen lassen, wenn Ordner markiert statt Filmdatei?

  • Wie kann man sich eigentlich die Filminformationen vollständig anzeigen lassen (so wie man es kann, wen eine einzelne Filmdatei markiert ist), wenn nur der Ordner, in dem der Film mit den gescrapten Dateien ist, markiert ist:

    Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Ich habe in einem Film-Ordner die Filme mit allen Dateien und weitere Ordner, in denen auch Filme mit gescrapten Dateien sind.

    Windows 10 Home, 64bit | aktuelles, stabiles Kodi, portabel

  • Ach so, wußte gar nicht, daß diese Art Ansicht in einer Playlist anders ist als die über Filme im Hauptmenü. Kann ich mir so, wie ich mir die Filme übers Hauptmenü angucken kann, auch nur für ein bestimmtes Laufwerk angucken, also nur etwa alle Filme auf Laufwerk I: (das hatte ich ja bisher mit Playlisten gemacht?

    Windows 10 Home, 64bit | aktuelles, stabiles Kodi, portabel

  • Hm, weiß ich nicht genau. Müsste man mit ner Smart Playlist machen wenn dann.
    Edit: mit dem Library Node Editor könntest Du dir einen Filme unterpunkt machen der die Bedingung Pfad beinhaltet enthällt.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

    Einmal editiert, zuletzt von SkyBird1980 (26. Oktober 2016 um 15:45)

  • Das sind die selben wie "Intelligente Wiedergabelisten"? Die verwende ich ja momentan, aber ich wüßte nicht, was ich da ändern müßte um besagte Ansicht zu kriegen.

    Und weshalb werden mit in der Ansicht über das Hauptmenü einnige Filme nicht angezeigt, "Bad Neighbours" ist ganz normal gescrapt und der der Spiellisten-Ansicht enthalten, aber nicht in der anderen. Woher könnte das kommen?

    Windows 10 Home, 64bit | aktuelles, stabiles Kodi, portabel

    Einmal editiert, zuletzt von Biff (26. Oktober 2016 um 15:48)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!