Kodi deinstallieren und erneut aufspielen Sinnvoll?

  • Hallo in die Runde,

    da ich noch ein Neuling in dem Geschäft bin habe ich es natürlich geschafft in kürzester Zeit mein Kodi zu verbiegen und alles mögliche an Speicher sinnlos zugemüllt...... :(
    Ich nutze ein AFTV2.

    Mein entscheidender Fehler war genau dieser und ich ärgere mich total über mich selbst:

    Viel wichtiger: Baller dir nicht wild irgendwelche Repos auf dein Kodi und halte bloß Abstand von SuperRepo. Du handelst dir technischen Ärger mit Kodi ein,

    Will dies wieder auf den schnellsten Wege loswerden......... Ich weiß das ihr Fragen zu dem Thema SuperRepo nicht mögt, kann dies nun sehr gut Nachvollziehen. Asche über mein Haupt.
    Ich habe dieses installiert bevor ich realisiert habe was ich da überhaupt gemacht habe und will nun die Uhr schnellst möglich zurück drehen...... vielleicht kann/will mir doch jemand helfen.......
    Wenn nicht, kann ich das Gut verstehen........

    Langt es wenn ich dieses Repo deinstalliere, oder muss ich da mehr machen und tiefer abtauchen in das System und manuell noch Ordner löschen, Cache löschen oder ähnliches?
    Oder ist es gar am einfachsten Kodi zu deinstallieren und neu aufzuspielen?
    Nun meine Überlegung, wenn ich Kodi deinstallieren wird dann alles gelöscht, auch die thumbnails usw....... und wird das System dann in den zustand vor der Installation versetzt? Steht der komplette Speicher wieder zu Verfügung? Oder muss ich nach der Deinstallation noch etwas manuell löschen bevor ich Kodi erneut aufspiele noch noch einmal einen Neustart wagen will?


    Bin für jeden Tipp und jede Rückmeldung dankbar.....

    VG
    Nima

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!