IPTV frage

  • Hallo erstmal bin Neu hier und wusste nicht in welches Thema ich das hier rein schreiben sollte.

    Ich habe eine gekaufte Liste(nicht legaler Streaminganbieter entfernt - die Moderation) mit die nur einmal verwendet werden kann mit eigenen Zugang und habe mich schon durchgelesen und suche eine epg datei die mir das Fernsehprogramm,tv guide anzeigt wie zb hier http://workupload.com/file/Jyfs3BN hier wird mir von rytec angezeigt das gerade tera X läuft mit allen infos. mein Problem ist wen ich andere sender schaue wird mir nix angezeigt und habe herausgefunden warum das so ist weil beim Anbieter der sender beispiel History DE heist aber in rytec der Channel History.de heist er so die Daten nicht bekommt da ich das ganze als m3u runter laden könnte und jeden Channel selber umbenennen könnte kein Problem aber da die immer wieder update* machen ist das halt blöd immer wieder neu zu machen deswegen kennt einer eine Lösung oder kennt das. oder kennt ihr ein addon was euch das Fensterprogramm anzeigt
    das ganze rennt bei mir mit den pvr IPtv simple cilent

    * das ganze rennt zur zeit über einen Internetseite keine m3u

  • Moin, auch wenn der Anbieter es dir anbietet dafür zu bezahlen ist das keine legale Webseite. Der hat weder Impressum noch eine UmsatzsteuerID.
    Davon ab ist der auch noch unglaublich teuer.
    Da der Rest der Frage gestattet ist hab ich ihn gelassen.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!