[RELEASE] 7TV für Kodi17 mit Inputstream

  • @Wirbeide8682

    Die aus dem Ausland eingekauften Serien und Events haben meist DRM-Schutz und in KODI-17 kannst Du Glück haben, dass einiges funktioniert, aber meist sträubt sich "inputstream.adaptive".

    Z.B. in dem Addon von RTL kannst Du amerikanische Serien nur auf KODI-18 schauen, weil Inputstream in KODI-17 noch nicht so weit entwickelt ist und auch nicht mehr upgedated wird.

    Also im Zweifel am besten zwei Systeme haben, ich habe KODI-17 und KODI-18, da man das so schön portable auf Windows installieren kann.

    Viel Erfolg.

  • Hallo in die Runde...habe es mal eben getestet mit der Nvidia Shield TV (Android 8 Oreo)

    WWE - RAW
    Ganze Folgen 4
    vom 01.08. - 22.08.2018

    WWE - Smackdown
    Ganze Folgen 4
    vom 02.08. - 23.08.2018

    ...alle Folgen können problemlos abgespielt werden mit den 7TV Version 0.5.25 Addon...kann es sein das es an deiner Android BOX liegt?

    Allerdings gibt es zum Beispiel keine Ausgabe über

    Pro7 Addon

    Sender
    7TV...Sat.1...Kabeleins...usw.
    Beliebte Sendungen
    ..

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

  • Hallo Wirbeide8682...kannst du denn zum Beispiel:

    7TV Addon

    Sender
    ProSieben
    Aktuelle Ganze Folgen
    The Flash - Staffel 4 Episode 9 oder Episode 10

    Sender
    Kabeleins
    Blue Bloods - In Teufels Küche
    Blue Bloods - Familie zuerst
    Navy CIS: New Orleans - Staffel 4 Episode 12

    ...die Folgen/Episoden mit der Android BOX abspielen?

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

  • Hey Servus,
    ich hab heute das 64bit kodi drauf gemacht, da mir gesagt wurde es könnte daran liegen.
    Aber immer noch das selbe Problem ;(

    The Flash - Staffel 4 Episode 9 oder Episode 10 Schmeißt mich direkt aus kodi raus.

    Navy CIS: New Orleans - Staffel 4 Episode 12
    Genau das selbe kodi wird beendet.

    Keine Ahnung was da los ist ?(

  • Kannste zum Beispiel mit den ES Datei Explorer.

    https://play.google.com/store/apps/det…droid.pop&hl=de

    [definition=12,4][definition='1','3']Debug[/definition][/definition] Modus in Kodi einschalten:

    Einstellungen
    System
    [definition=12,8]Logging[/definition]
    Debug-Logging aktivieren - Aktiviert

    Wie aktiviere ich [definition='1','3']Debug[/definition] Logging? - Wo finde ich das Kodi.[definition='1','0']log[/definition]? - Wie lade ich die Datei ins Forum? -Sammelthread-

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

  • Hallo,

    7tv hat anscheinend etwas an der Seite geändert:

  • Ja Website wurde rund erneuert und befindet sich im beta Status

    Was mir direkt auffällt
    - Es gibt wieder Livestreams
    - Neue Sender ergänzt
    -- welt (endlich auch auf der Website und nicht nur in den Apps)
    -- Sport1, N24 Doku, ric (für mich ganz neu, dass der zu 7tv jetzt gehört)

  • Müssen wir wohl hoffen, dass @realvito zwischendurch mal Zeit hat, sich das anzusehen :rolleyes:

    Spoiler anzeigen

    WOHNZIMMER-HTPC:Asus H270M-Plus,i3-7100,Kingston 4GB,Milhouse nb,Samsung 128GB SSD,Silverstone LC-16,iMon+IR6,DVBViewer,Harmony Hub/Touch/KeyboardSERVER-HTPC:Asus Prime H270-Plus,i5-7500,Kingston 8GB,WIN10 Pro64,Samsung SSD,2xCineS2V6 unicable,Alphacrypt Classic mit MTD/HD+,VU+DUO4K/SKY CI+,DVBViewer-Server,Lights Out2SCHLAFZIMMER:Shield TV Pro 19, Maven Nerdsbuild, DVBViewerBAD:WeTekHub CE 9.0.3,Testmaschine, DVBViewerMobil-HTPC:Acer Iconia W700P,Milhouse nb,TVMosaicWohnzimmer:NVIDIA Shield TV Pro 19,Maven Nerdsbuild

  • Ich hab' ihn eben schon persönlich diesbezüglich angeschrieben :)

    Orbsmart S86 PRO => Kodi v20.4 Nexus....FTV Stick 4K => Kodi v19.5 Matrix....Windows => Kodi v20.5 Nexus

    ___________________________________________________________________________________
    KDC reloaded-Admin

  • @All

    DEV für die neue Seite von "https://www.7tv.de/" gesucht !

    Leider bin ich mit meinen Pythonkenntnissen bei der neuen Seite von 7TV am Ende, daher suche ich auf diesem Wege Jemanden der sich besser mit der Materie auskennt und bereit ist für KODI-Nutzer ein neues 7TV-Plugin zu schreiben.

    Das "plugin.video.7tvneu" v.0.5.25 von @L0RE ist durch die Webseitenumstellung leider komplett -broken- und kann NICHT repariert werden !

    Potentielle Anwärter können sich gerne hier oder per PM an mich wenden, DANKE.
    Vielleicht ist @Maven ja solange bereit sein noch funktionierendes "7tv-webapi" hier oder in der kodinerds.repo zur Verfügung zu stellen? ;)

    Gruß

  • Wer mein Plugin nutzen möchte, kann dies gerne machen.

    https://github.com/Maven85/plugin.video.7tv-webapi


    Hey super @Maven...das ging ja flott :thumbup:

    Bis auf die Kategorie LIVE läuft auch so weit alles, was ich getestet habe. Muss man dafür noch was einstellen?...oder läuft das nur ab Leia?
    Ist denn geplant, dein Addon in die Kodinerds-Repo zu integrieren?...wegen der Updates meine ich.

    Orbsmart S86 PRO => Kodi v20.4 Nexus....FTV Stick 4K => Kodi v19.5 Matrix....Windows => Kodi v20.5 Nexus

    ___________________________________________________________________________________
    KDC reloaded-Admin

  • Hey super @Maven...das ging ja flott :thumbup:

    Bis auf die Kategorie LIVE läuft auch so weit alles, was ich getestet habe. Muss man dafür noch was einstellen?...oder läuft das nur ab Leia?
    Ist denn geplant, dein Addon in die Kodinerds-Repo zu integrieren?...wegen der Updates meine ich.

    Ich habe das Addon ja auch schon Monate im Einsatz ;)

    Was geht denn bei "Live" nicht? Ein [definition=12,3]Debug-Log[/definition] wäre wie immer hilfreich.

    Geplant war es bisher nicht, das Addon ins Repo aufzunehmenvKann ich aber machen, wenn der Wunsch besteht und ich wieder Zeit dazu habe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!