Video + Bilder gemischt wiedergeben; Raspberry PI A+ 256 MB - Kodi

  • Hallo


    Ich will auf einen Raspberry PI A+ 256 MB mi Kodi (neueste Version) Videos + Bilder (in einem Ordner auf einer Netzwerkfreigabe) gemischt nacheinander wiedergeben.


    Ich denke, ich überseh hier in den Einstellungen was, finde einfach nicht, wie dies möglich ist.


    Bin für eure Hilfestellung dankbar.


    Gruß, meinermeiner

  • Hm - hat bis vor kurzem bei mir auch so funktioniert - habe aber seit Update auf Kodi17.1 das gleiche Problem unter Win7...

    Die kurzen Videos im Bilder-Ordner werden nichht mehr automatisch abgespielt - bestenfalls gibts ein Standbild, manchmal nur ein Dreiecks-Symbol oder das Video wird übersprungen...

    Mit 16.0/16.1 lief das noch problemlos... Lässt sich was an den Einstellungen drehen?

    MfG

  • Guten Tag

    Ich habe das gleiche Probelem. Wenn ich eine Diashow starte bei denen auch Videos enthalten sind läuft es an der Stelle wo das erste Viedo an der Reihe ist nicht weiter. Manchmal gibt es noch Ton mit Ruckelbilder. Seltsamerweise laufen die Videos alle wenn man diese einzeln startet. Jedoch ist es natürlich nervig anschließend jedes Foto einzeln zu starten. Bin mir auch relativ sicher das Kodi 16.0/1 da keine Probleme gemacht hat. Zur Zeit habe ich Version 17.3. Meine Hardware ist jedoch der Amazon Fire TV. Es spielt keine Rolle wechler. Ich habe die TV Box 1 und 2 und den Stick 1 und 2. Deswegen würde ich nicht sagen das es an der Hardwarepower liegt. Hat jemand eine Lösung dafür?

  • Hat jemand eine Lösung dafür?

    Mal die Bilderordner über n anderes Netzwerkprotokoll einbinden (NFS/SMB)

    Sollte dies nicht helfen, Das ganze im ofiziellen Forum inklusive [definition=12,4][definition='1','3']Debug[/definition][/definition].[definition='1','0']log[/definition] melden (kodi neu starten nach aktivieren des debuglogging und fehler reproduzieren)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!