Cyberghost Premium Plus auf mehreren Geräten (PI3) nutzen

  • Liebe Nerds,

    ich bin gerade am Überlegen, meine Cyberghost Premium Mitgliedschaft in eine Premium Plus zu erweitern.
    Die "normale" läuft ohnehin nächsten Monat ab und ich könnte für 39,99€ updraden für ein Jahr.
    Dazu kommt, dass zwei Freunde sogar noch jeweils ein Gerät anmelden würden und wir uns die Lizenz teilen würden.

    Nach meinem Verständis dürfte es keine Probleme geben, wenn die Geräte zeitgleich angemeldet sind oder sehe ich das falsch?
    Ich würde eine Lizenz auf meinem PI, iPhone und Laptop verwenden. Auf Dienstreisen für SkyGo zB.
    Lizenz Nr.4 und Nr.5 gehen an meine Freunde für ihre PIs.

    Nutzt jemand eine Premium Plus Variante und kann bestätigen, ob diese zeitgleich mit voller Bandbreite funktionieren?

  • Premium Account kaufen. Mit der Free Version geht es nicht.
    Open VPN Manager installieren und die Zugangsdaten eingeben. Dann kannst du noch festlegen, ob und auf welchen Sever sich nach dem Booten eingeloggt werden soll. Ebenfalls kannst du bestimmten AddOns bestimmten Servern zu ordnen.

    Ansonsten schreib mir eine PN, wenn du nicht weiterkommst.

    Wichtig noch:
    Der LogIn sieht etwas kryptisch aus. Es ist nicht der Nutzername und dein Passwort, sondern er wird dir erst auf der Website nach dem logIn angezeigt.

  • Hi,

    ich nutze jetzt auch schon über 1,5 Jahre Cyberghost auf 5 Geräten (2 Windows-Laptops, 1 Android-Smartphone und 2 Raspberry Pi3 mit LibreELEC) und bin sehr zufrieden. Besonders, weil ich öfters in meinem Ferienhaus im Ausland bin und so auf nichts verzichten muss (Zattoo, Amazon Prime, etc). Zudem ist die Verbindung zu den Cyberghost-Premiumservern sehr stabil.

    Für meinen Teil kann ich Cyberghost Premium(plus) bedenkenlos weiter empfehlen :thumbup:

    Grüße
    Mark

    Intel NUC Kit NUC6CAYH – LibreELEC 9.2.0
    Odroid N2 – CoreELEC latest nightly 
    Odroid C2 – CoreELEC 9.2.1
    Raspberry Pi 4 - 4GB– Debian Buster + Kodi 18.5
    Atomic Pi - LibreELEC 9.2.0 / Manjaro Linux XFCE 64bit

  • Nutzt noch jemand Cyberghost und hat langsame Downwerte auf dem Server in Zug.
    Man kann leider im VPN Manager keinen speziellen Server auswählen, sodass ich immer auf dem einen, sehr langsamen Server in Zug lande.
    Sind meist so 5 MBit/s. im Vergleich zum deutschen Server sind das Welten, dort habe ich 30 Mbit/s.

    Vermutlich mal an den Support wenden?
    Oder weiß jemand wie ich mit dem Open VPN Manger einen bestimmten Server auswähle?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!