TV Streamen von VU Zero mit neuer SmartBOX anhand KODi

  • Hallo Kodinerds!

    Ich habe mir aus einem großen Internet-Auktionshaus folgende BOX einschiffen lassen mit Kodi vorinstalliert: Smart TV BOX XBMC/Kodi H.265 Android 4.4 Quad Core 8GB WiFi HD Multimedia Player.

    Sollte ich hier im falschen Tei des Forums gelandet sein, bitte Admin setzt mich in den passenderen Teil :) :) Ich brauche bitte eure Hilfe!

    Ziel: komplettes Free TV Programm mit vorhandenen Pay TV Bouquets meiner VU Zero (im O.G.) auf einen LCD-Fernseher im Esszimmer (U.G) zu streamen.

    Die VU Zero ist per LAN an meine Fritzbox 7360 angebunden. Unten im UG an der Stelle der andere TV steht ist auch eine LAN-Buchse vorhanden an der die Smart Box angeschlossen werden soll.

    Könnte mir man bitte behilflich sein wie ich es schaffe das Programm von oben nach unten zu streamen. Über Genaue jedoch einfache relative Beschreibung für die gesamte Einrichtung meines Vorhabens wäre ich euch sehe sehr dankbar!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!