PVR Simple Client installieren

  • Hallo,

    ich habe ein neues Android System auf dem ich IP TV einrichten will.
    - Ich habe den vorinstallierten PVR Simple Client konfiguriert und dieser funktionierte anschließend nicht.
    - Daraufhin habe ich den Simple Client mehrmals aktiviert, deaktiviert und schließlich komplett deinstalliert.
    - Unter den Punkt "Suchen" bei Addons habe ich den Simple Player erneut aufgerufen und Installieren gewählt. Die Installation beginnt aber nicht.
    - Nun habe ich es manuell mit einer ZIP Datei versucht und auch hier bekomme ich eine Fehlermeldeung.
    Was kann ich tun?

    Vielen Dank für Ratschläge.

  • Hallo,

    ich habe ein neues Android System auf dem ich IP TV einrichten will.
    - Ich habe den vorinstallierten PVR Simple Client konfiguriert und dieser funktionierte anschließend nicht.
    - Daraufhin habe ich den Simple Client mehrmals aktiviert, deaktiviert und schließlich komplett deinstalliert.
    - Unter den Punkt "Suchen" bei Addons habe ich den Simple Player erneut aufgerufen und Installieren gewählt. Die Installation beginnt aber nicht.
    - Nun habe ich es manuell mit einer ZIP Datei versucht und auch hier bekomme ich eine Fehlermeldeung.
    Was kann ich tun?

    Vielen Dank für Ratschläge.

    Hast du in den Live TV-Einstellungen von Kodi denn überhaupt Live TV aktiviert?!

  • Hast du in den Live TV-Einstellungen von Kodi denn überhaupt Live TV aktiviert?!

    Ja das habe ich. Ich konnte mein Problem inzwischen aber auch lösen. Ich habe einfach die Daten dieser Kodi App komplett gelöscht und das ganze somit in Werkseinstellungen gesetzt. Danach war der Simple Player wieder in der Liste installiert drin. Anschließend konnte ich auch den Ausgangsfehler lösen. Ich habe bei der Konfiguration des Simple Players einen veralteten URL verwendet. Dadurch wurden keine Sender gefunden.


    achsoooo....das erklärt natürlich alles

    lies dir als erstes das mal durch
    Was sollte ich beachten wenn ich einen Thread/Post erstelle?
    speziell den part mit dem logfile

    Ja sorry war nicht sehr überlegt der Beitrag und auch ungenau beschrieben. Kommt nicht mehr vor. Der Thread kann geschlossen werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!