Keine Programme

  • Guten Morgen,

    als absoluter Anfänger hätte ich mal eine Frage an die erfahrenen User. Habe schon viel rumgesucht, aber keine Lösung gefunden.
    Ich habe Kodi so eingerichtet, wie es im Netz beschrieben wird. Auch schon so einige Videos dazu angeschaut.
    Trotz Eingabe der korrekten URL´s (wownet) und aktivieren der entsprechenden PVR App, erscheinen bei mir keine Programme.....
    Ausprobiert auf 2 PC´s und meinem Android Tab. Nix zu machen. Ich finde den Fehler einfach nicht.......................

    Vielen Dank!

  • Wownet geht in Deutschland nicht, es nutzt auch eine für Deutschland nicht legale programm Liste. Prosieben, rtl usw kriegst du hier übers Netz nur über einen streaming Anbieter wie zattoo oder magine legal übers Netz

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

  • wo der Fehler liegt wurde ja schon beantwortet. Illegale Services wie wownet sind halt einfach schlecht.

    Um echtes Live-Tv zu haben brauchst du entweder, wie schon gesagt, ein Abo oder du kaufst dir eine TV-Karte passend zu deiner Emofangsart (DVB-T/-S/-C) baust die in deinen PC ein, richtest dir eine entsprechende Backend-Software ein (TVHeadend z. B.), dann richtest du unter Kodi den passenden Client zum Backend ein, konfigurierst ihn nach den Anleitungen hier im Forum und im Netz und dann hast du auch alle Programme die du empfangen kannst und darfst.

    Alles andere ist illegal und wird hier nicht geduldet. Wenn du das willst musst du woanders fragen.

    Wertschätzung kostet nichts, aber sie ist von unschätzbarem Wert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!