Rapier Skin Ansicht bei hinzugefügten Menüpunkten

  • Hallo,

    da ich leider zum Rapier Skin nicht viel gefunden habe hoffe ich hier auf Hilfe.

    Ich habe den Rapier Skin installiert und mir eigene Menüpunkte hinzugefügt um z. B. bei Serien die normalen Serien von Sitcoms und Cartoons usw. zu trennen. Das Problem ist allerdings, wenn ich unter dem normalen Menüpunkt Serien rein gehe, wird alles so dargestellt wie gewünscht. Die Serien als Banner, die Staffeln mit entsprechenden Infos über Inhalt, Cover und gesehen - nicht gesehen und das gleiche innerhalb der Staffel ebenfalls (siehe Bilder).

    Wenn ich aber über meinen hinzugefügten Menüpunkt hineingehe, kommt erst ganz normal die Serien als Banner, aber das Staffelmenü wird einfach wie ein Ordner angezeigt, ohne Cover ohne Inhaltsinfo und ohne gesehen - nicht gesehen anzeige. Innerhalb der Staffel wird dann aber wieder alles ganz normal angezeigt mit allen Infos (siehe Bilder).


    Ich hoffe es kann mir jemand bei diesem, wahrscheinlich kleinen, Problem helfen.

    Vielen Dank schonmal vorab!!!

  • Das selbe Problem zeigt sich leider auch bei den Filmen. Wenn man sich einen Film ausgesucht hat und man auf Enter drückt, kommt man unter dem Menüpunkt Filme zu den Informationen und unter dem eigenen hinzugefügten Menüpunkt nur zur Ordneransicht mit dem Dateinamen (siehe Bilder).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!