WLAN Addon für kodi 17 auf x86_64

  • Hallo!

    Ich hatte mal versuchsweise LibreELEC mit kodi 17 beta auf meinem Rechner, die x86_64 Version. Da gab es in den Systemeinstellungen ein Menü, um WLAN einzuschalten und das WLAN zu verwalten. Nun habe ich aber ein Ubuntu 16.04 laufen mit dem kodi 17 nightly aus dem offiziellen nightly Repo, dort gibts aber keinen Menüpunkt für WLAN. Kann man das über ein Addon nachrüsten?

    gruß Thomas

  • Moin, nein das WLAN muss man in Ubuntu direkt einstellen.
    Libreelec ist ja ein Betriebssystem nur mit kodi und nicht mehr. Daher musste man das da in die Libreelec Einstellungen einbauen.
    Das hat das normale Kodi nicht.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • tjo selber n ei legen^^ - aber wenn du eh ohne xserver unterwegs bist - wieso nimmst dann nicht einen millhouse libreelec build?

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • zur Info, mailserver und fileserver sind alles extra rechner :)

    wlan ist im rechner eingebaut, würde ich gerne nutzen, so etwa 1 oder 2x pro jahr, falls ich den kodi rechner ins vereinsheim schleppe, dann muss ich dort kein kabel legen. Ansonst ist der kleine kodi-only

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!