Kodi von Firetvstick auf Android Pad

  • Hallo vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich möchte mein Kodi und das Build das ich drauf habe von meinem Firetv stick auf mein Android pad übertragen.
    Geht das überhaupt?

    und das nächste warum ich das machen will, wenn ich das build installiere dann kommt ich soll den Stecker ziehen oder einen Force-Close machen auf dem Pad (es ist ein Huawei Mediapad 2)
    aber das will auch nicht funktionieren. Wenn ich die App wegwische oder schließe kommt immer nur das original Kodi.

    Ich habe es auch schon mit dem Kodi-Backup probiert aber will auch nicht.

    Ich zähle auf euch.

  • Hallo, wir unterstützen hier nur die Original Kodi Builds, da diese Custom Builds meistens Addons drauf haben deren Herkunft niemand bestimmen kann und niemand weis was für Daten hier übertragen werden.
    Zudem gibt es dort nur Addons aus banned Repositorys.

    Grundsätzlich sollte das Kodi Backup addon aber alle Addons sichern und wieder herstellen können.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!