Kodi 17 beta 2 und Nas

  • Hi Leute,

    ich habe auf meinen Fire TV und Fire TV Sick die Beta 2 von Kodi 17 installiert.
    Da ich einen Nas nutze habe ich auf beiden Kodi die [definition='2','1']advancedsettings[/definition].xml angepasst.
    Nun habe ich das Problem das meine Filme nicht im Menü Filme angezeigt werden und auch die Bibliothek nicht aktualisieren werden kann.

    Unter Videos ist die Media Quelle "Filme" auf dem Nas gewählt und wird auch angezeigt. Gehe ich über diesen Menüpunkt kann ich auch die Filme starten.

    Kann mir einer sagen was ich falsch mache?

  • [definition=9,2]kodi.[definition='1','0']log[/definition][/definition] ?
    Ich vermute ein Zugriffsproblem auf das NAS.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • Das ist zwar gut für dich aber weder zielführend gewesen sonst hat deine Frage hier im Forum irgendeinen Sinn gemacht weil Du mit NULL Information rausgerückt bist.
    So kann jetzt niemand dein Problem nachvollziehen und vor allen bei gleichen Problemen den Grund erfahren oder sogar an das Kodi Team, sollte es einen echten Bug als Grund haben - benachrichtigen.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!