Registrierung auf Hoster mit Urheberrechtverstößen wird verlangt !?

  • Hi,

    seit ein paar Tagen habe ich das Phänomen, das wenn ich unter gebannter Addonname entfernt . die Moderation / Filmhoster mit Urheberrechtverstößen entfernt - die Moderation als resolver anwähle, das eine Message-box kommt, wo in der Art drin steht, das ich auf URL entfernt - die Moderationgehen soll und mein Abspielgerät/IP authorisierien soll !
    In dem Erotik-addon kommt die gleiche Fehlermeldung. Bisher ging dieses problemlos, neuerdings diese meldung.
    Habe den URLresolver auch schon manuell auf 3.0.21 from github aktualisiert, aber ohne Änderung.

    Mache ich etwas falsch, hat sich etwas geändert, wodurch Filmhoster mit Urheberrechtverstößen entfernt - die Moderation mit Kodi nicht mehr geht, oder bin ich ganz falsch unterwegs ?

    Danke für Rückmeldungen bzw Aufklärung

    Gruß

    goes like hell

    Ich hol mir mal ne Flasche Bier !

    Einmal editiert, zuletzt von SkyBird1980 (2. Oktober 2016 um 05:10) aus folgendem Grund: entfernung diverser Verstöße der Forenregeln

  • Ich würde es weniger drastisch ausdrücken, aber der Kern der Aussage stimmt. Wenn Du Hilfe zu Urheberrechtsverstößen benötigst können wir Dir hier leider nicht helfen.
    - Thema geschlossen -

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!