AirPlay add-on

  • Hallo,

    ist ja schon lange bekannt, das AirPlay nicht mehr geht.

    Hat einer Erfahrung mit Add ons von 3. anbieten? (auch kostenpflichtige)

    wo die musikwiedergabe oder filmwiedergabe funktioniert? bzw. mirroring?

    Bei meinem raspberry funktioniert auch keine Ton-Wiedergabe.

  • kannst du mir sagen was ich dann falsch mache?

    Ich hab auf meinem mac versucht bei iTunes den Raspberry pi auszuwählen und dann kommt das die version nicht unterstützt wird.

    Auch mit meinem iPad versucht, der spielt den sound nicht ab.

    Muss ich da was spezielles machen?

  • es gibt doch in kodi verschiede einstellungen für airplay. falls du ios 9 oder ios10 benutzt musst du in kodi die funktion "unterstützung für video und ...." (oder sinngemäss, habs gerade nicht vor mir, gibt dort aber ja nur sehr wenige einstellmöglichkeiten) deaktivieren. dann funktioniert zumindest der ton.

  • Hi,

    also ich hab zwar keine Ahnung, aber ich hab trotzdem mal probiert das Teil zu installieren. Keine Ahnung, ob ich das richtig gemacht habe. Ich hab einfach die KODI Extension als ZIP Datei runtergeladen und installiert. Lief alles ohne Probleme. Doch als es dann aktiviert wurde, kam eine Fehlermeldung.

    VIelleicht kann ein Profi mit dem Log etwas anfangen ?

    https://paste.ubuntu.com/23280850/

    Da stehen ziemlich viele Errors. Auf dem Video von der Webseite, sieht es ziemlich geil aus. So wie man es sich wünschen würden. Nur scheint es nicht zu gehen ?
    Versteht ein Profi dieses Log ?

    Grüße,
    Visionsurfer

  • Hallo,

    ich will das Thema noch mal aufgreifen. Ist keiner da, der vielleicht eine Lösung hat ? Laut dem Video muss es doch scheinbar gehen ?
    Wäre halt Hammer geil. Warum hat der Typ es zum laufen gebracht ?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Grüße,
    Visionsurfer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!