Neuen HTPC mit 16.1 oder mit 17.0beta2 starten?

  • Hi,

    bislang laeuft bei mir SPMC auf dem FireTv 4k. Ich moechte jetzt aber auf die Beebox umsteigen und SPMC nur noch als Notkodi nutzen, wenn ich die Beebox zerbastelt habe. Mit welcher Version sollte ich dann starten? Libreelec mit Kodi 16.1, weils stabil laeuft und dann irgendwann auf 17.0final umsteigen? Oder ist 17.0beta2 schon so brauchbar, dass man es wagen kann? Oder sollte ich lieber noch zwei, drei Wochen auf mind. die RC1 warten, um mir den Umstieg von 16.1 auf 17.0 zu sparen?

  • Es kommt ganz darauf an ob du noch mit kleinen Fehlern leben und nicht alles benötigst. Kodi Krypton spielt zwar alles ab aber da unter der Oberfläche noch sehr viel gewerkelt wird und sich immer etwas verändert funktionieren auch noch nicht alle Addons.

    Ganz Einfach..., entscheiden musst du dich selbst und ich bin Langsam der Einstellung das man Kodi nicht wie alles andere im Haushalt immer schnell auf dem allerneusten Stand halten muss.
    Hauptsache alles funktioniert so wie es soll!

    Wenn du dir Libreelec zb. installierts wirst du schon rechtzeitig informiert wenn die finale Versin draussen ist und du kannst vom Gerät aus entspannt aktualisieren wenn du es möchtest.

  • Unter Windows würde ich zu 17 greifen weil es derzeit keine Nachteile dadurch gibt. Nur Vorteile durch die neuen Möglichkeiten wie z.B. das Inputstream Addon was Dazn, Amazon Prime, SkyGo bereits jetzt möglich macht.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!