Suche generische Icons für Add-on Einträge

  • Mich stört es schon länger, dass es für Add-ons keine Icons für häufig genutzte Menüeinträge gibt. Die specs: http://kodi.wiki/view/Add-on_structure#icon.png.

    Ich bräuchte Icons für folgende Einträge
    - "Neu"
    - "Meistgesehen"
    - "Sendungen A-Z"
    - Buchstaben A bis Z, zusätzlich # (0-9)
    - "Sendungen nach Datum"
    - Wochentage ("Montag" bis "Sonntag", sowie "Gestern" und "Heute")
    - "Rubriken"
    - "Themen"
    - "Suche"
    - "Nächste Seite"

    Gestalterisch schwebt mir etwas in dieser Richtung vor (HbbTV Icons des ZDF):

    Externer Inhalt itv.mit-xperts.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Externer Inhalt itv.mit-xperts.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Externer Inhalt itv.mit-xperts.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Externer Inhalt itv.mit-xperts.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Besonders toll wäre es, wenn man die Hintergrundfarbe an das jeweilige Add-on anpassen könnte. Also als Template mit Alpha Channel mit den passenden Hintergrund kombinieren.


    Ich bin nicht so künstlerisch begabt und baue lieber am Code. Ich würde mich freuen, wenn sich jemand der Sache annimmt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!