Lokale Trailer werden nicht abgespielt (Kodi Krypton)

  • Hallo,

    ich habe auf meinem RaspPi 2 das LibreElec 8 mit Kodi Krypton (17) installiert und eingerichtet. Läuft soweit alles sehr gut, bis auf die Trailerfunktion.
    Verwendet wird der Standard-Skin.

    Beim Drücken der Trailer-Taste will er den Trailer öffnen, es kommt der Wartekreis und Kodi bricht anschließend ab.
    Die Trailer liegen alle im gleichen Filmeordner als .mkv -Datei mit dem Suffix "-trailer". Die Trailer werden alle automatisch von Ember gescraped.

    Komischerweise werden die Trailer gestartet, sobald ich sie über die Trailerfunktion von Yatse starte. Ein User (Suppenkelle) hatte dort das gleiche Phänomen (Trailer läuft nicht korrekt - nutze Media Elch)

    An meinem 2. Mediacenter mit Openelec und Kodi Jarvis läuft es ebenfalls nicht.

    Gibt es irgendeine Funktion, die ich übersehen habe? Mit dem Problem scheine ich nicht alleine zu sein. Leider konnte ich aber keine passende Lösung im Netz finden.
    Bin für jede Hilfe dankbar!


    Viele Grüße,
    Rhino

    Einmal editiert, zuletzt von Rhino (25. September 2016 um 18:03)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!