Zusammenstellung info

  • Hi Nerds,

    ich bin ein absoluter Anfänger in Sachen Kodi und Co.

    Seit ca 1 Woche besitze ich nun den pi3 und finden die kleine Kiste echt gelungen.

    Nun zu meiner Frage:
    Ich würde gerne meine Film Kollektionen mit Infos anzeigen lassen. Der Skin an sich ist dabei nicht so wichtig. Rapier macht das echt gut. Dort sehen ich dann den Inhalt der Kollektion plus die Infos der einzelnen Filme. Leider läuft Rapier bislang recht bescheiden, braucht wohl zu viel resourcen.

    Gibt es einen alternativen Skin oder ein Addon das man einem beliebigen Skin zufügen kann, welches die Infos anzeigt.
    Aeon Nox macht dies leider nicht und auch bei Titan habe ich dem entsprechend nichts gefunden.

    Danke schonmal im voraus.

    Gruß Buddy

  • Für Krypton ist es im moment noch schwierig einen Skin zu finden, da die Auswahl noch etwas eingeschränkt ist und Kodi zudem mit einem Settingsproblem kämpft.

    Als Anfänge ist es zum Empfehlen sichmal mit dem Standartskin vertraut zu machen, bis man mal alle Kodisettings im Griff hat. Der Support aufwand ist sonst enorm, da Kodi Krypton noch Betastatus hat und alle Skins ebenso, mit ausnahme des Standartskins.

  • Ich geh auch gerne wieder auf kodi 16 zurück, daran soll das Vorhaben nicht scheitern.

    Gibt es dort Skins die so ein Darstellung bieten?

    Destiny teste ich auf jedenfall an.

    Sollte es wirklich so sein das dies mehrere Skins können mache ich vielleicht einen Fehler bei den Einstellungen.

    Nox hat dies unter Kodi 16 zb genauso angezeigt wie auf dem Foto.

  • Mit dem Standard movie database. Die Grafik ist nicht das Problem die hol ich mir Manuell sollte wie in meinem Beispiel das Nightmare 4 Cover angezeigt werden.

    Mir geht es ja um die Info Anzeige der Kollektion.
    Ich versuche das aber mit dem artwork Automator vielleicht hilft ja.
    Danke.

  • Nabend,