REPO - alllastfmxbmcaddons

  • Das REPO
    beinhaltet:
    Alle verfügbaren xbmc Add-ons die in Verbindung mit Last.FM stehen.

    Auch hier im DL- Bereich zu finden.

    • plugin.image.lastfm
    • script.artistslideshow
    • script.artistslideshowjoggler - (statt MIN - Größen, können nur MAX Größen eingegeben werden)
    • script.image.lastfm.slideshow
    • script.lastfmplaylistgenerator
    • script.lastfmplaylistgeneratorPM - (PM=PartyModus)

    greetz djtoll

  • Ich will auf keinen Fall das ihr das falsch auffasst da ich eure Arbeit schon grossartig finde, aber etwas mehr Infos zu den Addons wäre evtl ganz schön. zB einen Einzeiler über Sinn und evtl Vorraussetzung für die Addons.

    Artistslideshow kann ich mir wohl halbwegs vorstellen, aber funktioniert dieser zB nur im Datenbankmodus oder ist er auch für den Filemodus zu gebrauchen ?

    Dell Inspiron 1564 Notebook - Ubuntu MATE 16.04 - ATOM NAS 20TB Lubuntu 16.04

    ASRock ION 330-BD - LibreELEC - Kodi Krypton | Ubuntufiziert since 2009

  • Ich will auf keinen Fall das ihr das falsch auffasst da ich eure Arbeit schon grossartig finde, aber etwas mehr Infos zu den Addons wäre evtl ganz schön. zB einen Einzeiler über Sinn und evtl Vorraussetzung für die Addons.

    Artistslideshow kann ich mir wohl halbwegs vorstellen, aber funktioniert dieser zB nur im Datenbankmodus oder ist er auch für den Filemodus zu gebrauchen ?

    werde Ich nachholen .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!