• Hallo,

    ich habe das Problem, dass Yatse die Serien nicht mehr aktuallisiert. Die eigentlichen Serien bekomme ich angezeigt, aber bei einem frisch aufgesetzten Yatse heißt es: 0 Episoden.
    Meine DB liegt auf einer NSA-325-v2 mit phpMyAdmin. Das Problem habe ich von jeder Yatse-Installation an jedes xbmc im Haushalt.

    Ich habe gegoogled und es ist warscheinlich, dass meine DB einen Knacks hat. Wie checke ich das? Ich habe immer wieder Komandos an der Komandozeile gefunden, aber ich habe für die NAS nur das Webinterface.

    Kann mir jemand helfen?

    ciao
    André

    Kodi 19.3
    Aeon Nox SiLVO
    Raspberry Pi 4
    Libreelec 10.0.1

  • Hallo skybord1980,

    wenn ich eine Serie anwähle und dann das Poster der Staffel anwähle lese ich anschließend:
    "Keine Medien. Bitte versichere dich, dass deine Media Center-Bibliothek gefüllt ist oder verfeinere deine Suche und Filter"
    Ich habe aber keine Filter gesetzt.

    ciao
    André

    Kodi 19.3
    Aeon Nox SiLVO
    Raspberry Pi 4
    Libreelec 10.0.1

  • Das passiert z.B. wenn du zwar einen Staffelordner hast aber die Serien nicht Episodenmäßig erkannt werden weil der Episodenname nicht richtig ist.
    Hab ich bei einigen Serien auch..

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!