Kodi 17Beta2 Probleme

  • Habe ausversehen diese Beta Version installiert, ich möchte lieber eine 16.1 Version drauf packen, nur lässt sich vom Handy aus nichts installieren und wenn ich es über firefox auf dem fire tv downloade, lädt es nicht.
    Ich habe sonst die Version 15.2 genutzt, aber da funzte IPTV nicht und kein Stream hat ordentlich geladen, es hat immer gehakt, aber wenn ich normale ARD ZDF Mediatheken außerhalb von Kodi geladen habe lief alles reibungslos, obwohl ich Easy Advanced Settings genutzt habe. Seit 17 laufen einige apps gar nicht mehr und es gibt keine Möglichkeit IPTV zu öffnen.
    Könnte mir da einer helfen? Gerne auch per PN, weil halt sehr vieles gar nicht mehr geht und langsam verzweifel ich an Kodi.
    Vielen dank!

  • Meine Erfahrung ist, dass die Benutzerdaten von Kodi 17 nicht mit älteren Kodi-Versionen kompatibel sind. Wenn man versucht, ein Downgrade von Kodi 17 auf Kodi 16.1 zu machen, startet Kodi hinterher nicht mehr. In so einem Fall hilft nur noch ein älteres Backup der Media Center Daten einzuspielen, welches nicht unter Kodi 17 erstellt wurde.

    Easy Fire Tools

  • Ok, mir ging es Hauptsächlich um meine Serien bei BS und 1C, dann muss ich mir die halt erstmal aufschreiben.
    Mein Problem dazu ist halt das ich keine m3u Liste mehr habe die funzt und alles ruckelt, also lädt fast gar nicht, ist ungenießbar, ab da habe ich halt easy advanced benutzt, aber wurde nicht besser, wie kann ich das generell verbessern? Weil es ist so oder so langsam...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!