Clock Screensaver

  • Generell mal so in die Runde der Addon Coder gestellt..

    Für Flex und den skin der bei uns privat läuft hab ich diverse analoge Uhren erstellt in der zwischenzeit.
    Da ich zu "doof" dazu bin, hier mal das Angebot das sich die Addonbauer gerne melden können die die Grafiken dafür nutzen wollen
    um daraus nen screensaver zu bauen der globaler funktioniert als nur in einem Skin allein.
    Falls das soweit überhaupt möglich ist in einem Screensaver.

    Innerhalb eines skins geht das zwar auch, aber nur wenn man quasi den Screensaver DIM als fake nutzt und mit einem
    custom Window Arbeitet.

    Der Gemeine Nutzer wird sich das nicht unbedingt zumuten wollen.
    Mir fehlt schlicht das wissen wie man das ohne Variablen direkt in phython machen kann.
    Geschweige denn dann noch settings dazu für 3 verschiedene.

    Es liegen jeweils 60 Zeiger vor für stunden, minuten und sekunden.
    Alle Uhren liegen als PSD Datei mit Ebenen vor und sind mit Vektormasken erstellt.
    Könnten also noch beliebig skalliert werden vor der Ausgabe, oder mit anderen Ebenenstilen eingefärbt werden.
    Schrauben und Ziffernblätter sind ebenfalls vorhanden.

    Retro

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    "Knubblig Modern"

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    "Die erste, schon etwas älter, passt zwar nicht auf den Pixel genau aber läuft, da wusst ich noch nicht so genau wie es besser geht"

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Wenn da einer nen hübschen Screensaver draus bauen will, dann meldet euch.
    Die PSD kann ich euch zukommen lassen, oder die png exporte in 714x714 pixeln.
    Wers anders will muss selber ran :rolleyes: .


    Da ich nur nen alten Photoshop habe muss ich immer alle Bilder selber einzeln exportieren.
    Mit zweimal "durcheinanderkommen" bei den Dateinamen und 180 Dateien pro Uhr mach ich das nicht nochmal ;) .


    Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!