Live TV und das starre Kodi EPG

  • Ich suche jemanden der sich vorstellen kann zusammen mit uns (Marc0810 und mir) an einen flexibleren EPG zu arbeiten. Das kling jetzt ein wenig komisch macht aber sinn. Und zwar ist vielleicht nicht jedem bewusst, aber der eine oder andere stört sich daran, dass das EPG in allen Skin identisch aussieht. Und genau dies nervt mich gewaltig. Leider bietet Kodi keine Boardmittel um dies anders, oder flexibler zu gestalten.

    Ich suche jemanden der technischer versiert ist und mit uns zusammen diese Problem angehen möchte. Mit technisch versiert meine ich; jemand der sich im Bereich Addons/Skripte erstellen auskennt und oder einschlägige Erfahrungen damit hat.

    Ein grosser Sieg wäre schon wenn wir das EPG anstelle von Horizontal, Vertikal darstellen könnten, so ala TV-Spielfilm. Die Daten denke ich könnten entweder direkt in der Kodi DB oder zentral extern abgegriffen werden. Auch kann ich mir ein Kostenpflichtiges Abo vorstellen welches jeder User bei einem externen abschliessen muss/darf... wenns dienlich ist.

    Wenn Ihr Lust, Ideen oder Fragen dazu habt, bitte einfch melden...


    Grüsse

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!