Großes Problem beim Bearbeiten der Quelle bzw. Inhalt festlegen

  • Hallo zusammen,
    ich habe bislang XBMC genutzt und nun letzte Woche auf Kodi upgedatet.
    Jetzt habe ich folgendes Problem - siehe Screenshot. Beim Bearbeiten der Quelle bzw. Festlegen des Inhalts erscheint anstelle von "Ordner enthält: FILME oder SERIEN" nur "?-1?" bzw. "?0?" und somit kann ich von dem Pfad dieser Festplatte keinerlei Filme in Kodi importieren. Kann mir einer weiterhelfen? Vielen Dank vorab! :thumbup:
    Grüße aus dem Münsterland

  • Wechsel mal zum Standardskin. // Confluence
    Davon ab bist du sicherlich verkehrt vorgegangen. Man muss jede Hauptversion mitnehmen.
    Von 11 auf 12 auf 13 auf 14 auf 15 auf 16.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • Danke, das war schonmal eine große Hilfe! Mit dem Standardskin funktioniert es. Nutze sonst AeonMQ5.
    Das mit den Hauptversionen mitnehmen wusste ich nicht, danke auch da für den Hinweis! ;) Kann ich das nachträglich noch ändern, also quasi das letzte Update deinstallieren und dann alle Hauptversionen mitnehmen? Möchte wenn's irgendwie geht vermeiden, Kodi komplett neu installieren zu müssen..

  • Ich bin ja der Meinung, dass man bei Jeder neuen Vollen version alle komplett neu machen soll. Ist ja heute mit der DB Sicherung oder den NFO's kein Ding mehr die DB dann wieder einzulesen. ABer der Vorteil ist einfachman hat keine Leichen oder veraltete Addonschnippsel, Skins mehr in Kodi.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!