Addon Krankenhaus

  • danke für die schnelle Reaktion aber...
    ääh... nein,ich bin mit beiden Raspis auf LE 8.0 Krypton, also Kodi 17 stable
    Ich wüsste jetzt nicht wo ich in dieser Richtung etwas falsch einstellen könnte aber bin für jeden Hinweis dankbar.

  • LORE,

    du bist mein Held des Tages!

    Als ich cloudfront gestern im Log gesehen habe bin ich schon stutzig geworden. Aber erst als ich eben deine Antwort las klingelte es ganz laut in meinem Kopf. Sch..... da wird doch nicht...

    Und da war! cloudfront war auf meiner Blacklist im Router. Das war bislang völlig egal für https Verbindungen aber mit dem letzten Fritzbox Update Ende Januar auf 6.8 werden nun auch https Verbindungen gefiltert und deshalb ging es nicht mehr.

    Vielen Dank, Problem gelöst!

  • Da muss man sich anmelden. Ich wollte aber nur die Folgen von Fernsehkritik.tv sehen, die für Nicht-Abonnenten nach einer gewissen Zeit freigegeben werden. Mir reicht das völlig aus.

    Hat jemand noch eine andere Lösung bzw kann sich das Fernsehkritik.tv Addon mal zur Überarbeitung ansehen?

  • Hab neulich nach nem KalenderAddon für Kodi gesucht, bin auch fündig geworden, nur leider brachte ich das ganze, mit meinen quasi nicht vorhandenen phytonkentnissen, nicht zum laufen.

    Dia Addon.xml konte ich noch so modifiuieren, dass sich das Script installieren liess, dan war aber "Ende gelände"

    Hier der Error:


    Downloadlink des Addons: Link (Der Normale ging nicht mehr, dies ist einer den ich im www aufgespürt habe. Addon version 1.6)

    Hier der Link zum original Addon Tread: Link


    und hier noch n YouTube Vid welches das Addon in Aktion zeigt:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    __

    Ev. Hat ja wer lust sich das mal anzuschauen.

    Denkbar währen neben Geburtstagen usw. ev. auch Erstausstrahlungen welche sich anscheinend von SJ als ical runterladen lassen.

    __
    Links zum Thema welche ich hier im Bord finden konnte:
    Link1
    Link2

    mfG.

  • Denkbar währen neben Geburtstagen usw.

    Ich habe schon sooo viele Programmierer darauf angesetzt gehabt, über Jahre, aber keiner hat es durchgezogen ;(
    Es sollte nur ein einfacher Geburtstagsreminder werden. Sollte. Hätte.
    Aber was mecker ich. Dann probiere ich es halt selbst (habe ich aber auch schon mehrfach probiert und zu wenig Erfolg gehabt, um am Ball zu bleiben).

  • Ich habe ein Thema zur ZDF Mediathek von membrane. Dachte es wäre hier im "Krankenhaus" gut aufgehoben:
    Es gibt in der Mediathek vom ZDF z.T. schon Serien, wie aktuell Teil 3 der "Honigfrauen", der noch nicht im TV ausgestahlt wurde, aber bereits in der Mediathek anzuschauen ist. Wenn ich über die Suche des Addons gehe, dannn kann ich diesen dritten Teil nicht finden. Es scheint mir das das Addon nicht den gesamten Inhalt der ZDF Mediathek findet. Kann das sein? Greift das Addon nicht den gesamten Inhalt der Mediatheka ab, als ob ich mit meinem Browser die Seite besuche?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!