Hey Klasse,
Dank dir.
Hey Klasse,
Dank dir.
Ich kann den Skin nichtmal installieren weil ich ihn nirgends runterladen kann. Wo ladet ihr den bitte alle runter, ich finde nirgends was. In deiner Signatur pacoma ist der DL Link durch gestrichen und beim angepinnten Thread kommt nur ein 404 Seite nicht verfügbar, die Repros gehen dort ist aber nirgends ein Skin....
Wir haben temporär das Repo geschlossen, die Folgeversion ist soweit Fertig, jedoch wurde in riesiger Bug seitens Kodi noch nicht behoben, dahe warten wir mit der Freigabe.
ok alles klar ich dachte mir schon ich stell mich blöd an. das BJ1 Repo hat geklappt, dann fehlt nur der Rest. Beim AeonFlex Repo kommt eben der Fehler. Gut dann warte ich...
Wir hoffen auch auf eine schnelle Lösung
ich habe die 2.0 trotzdem in verwendung und finde es etwas schade das da alles abgeschaltet wurde
aber mal ne frage, die genre banner sind alle leer, kann ich die noch von euch rein machen oder basiert das auch auf etwas abgeschaltetem ?
Hast du nicht alles geladen wie beschrieben?
@pacoma, merged solution for variables in Krypton yesterday. MQ7 run perfect...
Look here
Thanks a lot
Bin ich blind oder? Also wo kan ich den neuen AeonFlex RC runterladen? Habs versucht von den link in den ersten post, aber den zipdatei sind leer, hat dann 3 mal versucht, aber immer mit leeren datei. Kann mir jemand helfen?
Hast du nicht alles geladen wie beschrieben?
weiss nicht, aber anscheinend fehlt mir da ja noch was ?¿
Und da ihr das mitten im verbreiten des skins abgeschaltet habt fehlt es mir naturlich
Kannst mir da nen link geben ?
https://github.com/pacoma/AeonFle….flex-0.0.1.zip
Entpacken und in den addon Ordner schieben
nochmals, wo kan ich denn AEONFlex 2.0 runterladen?
Im Moment nirgends bis der Bug seitens Kodi behoben worden ist.
Welcher Bug ist das denn? Was mir auf viel ist das ich bei vielen Skins in Kodi 17 nicht in die Bibliothek komme über die Systemeinstellung. Nur bei Estuary funktioniert es. Stell dann dort zb Filmset zeigen an und Wechsel dann den Skin.
Es sind verschiedene:
Ich versuchs mal zu erklären:
http://forum.kodi.tv/showthread.php…5375#pid2425375
Der Fehler sollte ab Beta2 drin sein und betrifft auch alle Knightly´s danach.
Ältere Versionen können wegen fehlender Neuerungen die teilweis auch ein umbenennen von einzelnen settingfenstern betreffen nicht verwendet werden.
Es hilft nur warten auf einen fix. Flex nutzt an relevanten stellen ein Neuladen des skins die zwingend notwendig sind und nicht umgangen werden können.
Dabei passiert wie im link Beschrieben folgendes was auch jeder Nachstellen kann:
Estuary Einstellungen Ausgangssituation
Ein Setting umgestellt - "Medieneigenschaften für Videoeinträge zeigen"
Ein laden des skin provuziert
Ergebnis: nach jedem Neuladen durch einen Skinreload dreht sich das setting hin und her.
Braucht man im skinengine nun diesen reload zwingend, werden die Einstellungen nicht korrekt geschrieben.
Spätestens beim zweiten erforderlichen reload weiß man nicht mehr wo man ist und was nun tatsächlich in den
Einstellungen steht oder nur wieder "gerade falsch herum" ist.
Und da für spezielle Ding wie Einstellen von Widgets im selben Fenster, oder Neuladen aller Views und deren Einstellungsfenster
ein Reload benötigt wird, hat das derzeit keinen Sinn.
Grüße
Ok danke pacoma, dann weiss ich bescheid und warte eben
Gibt ne neue Beta.... bin mal gespannt ob diese hier helfen wird
Gibt ne neue Beta.... bin mal gespannt ob diese hier helfen wird
nein, leider .... die hat den Bug immer noch, auch die Milhouse Builds haben den Bug noch. Und die sind weiter entwickelt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!