Diskussions und Bugreport Thread AEONFlex 2.0 [Krypton]

  • Schade....

    AMD A10 7850K - ASRock FM2A88M Extreme4+ - 8GB RAM - Win7pro 64Bit - Denon AVR x4100w - 5.4.1 Auro-3D Setup (Klipsch RP-Serie :evil: ) - HDMI mit passtrough - Sky HD+ - Samsung BD-J7500 - Pro-Ject Turntable - Panasonic PT-AT-6000E

  • @pacoma habt ihr euer Repo hier: https://github.com/AeonFlex/AeonF…nFlex-1.0.0.zip entfernt?
    Github bringt eine 404 Fehlermeldung.

    Kodi-Hardware anzeigen

    HTPC: Kodi 19.x auf Nvidia Shield 2017
    TV: LG 65SK9500, AVR: Pioneer SC-LX57, Boxen: Nubert NuLine 284 Set 7.1
    Server: OmniOSce r151024 mit Napp-it pro, SM-Board X8SI6-F, Intel Xeon L3426, 16GB ECC RAM, LSI 9211-8i & 9201-16i, nur Hitachi/HGST 7k4000, XCase-Gehäuse RM424

  • @RayJay nein macht im Moment keinen sinn, nicht weil wir nicht unterscheiden könnten sondern, weil der Skin schon bei 2.0.1 ist, also schon viel weiter Entwickelt, nur nicht Publiziert. Wir ahben trotz dem Fehler natürlich weiter am Skin gefeilt und korrigiert.

  • @pacoma: Switchtimer und GTO sind jetzt im großen offiziellen Kodi-Repo. Ihr könnt jetzt die Abhängigkeiten dafür in die addon.xml mit reinnehmen und seid nicht aufs saXBMC angewiesen.

    AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960
    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

  • @BJ1 wir haben keine Abhängigkeiten außer das Menüscript fürs Ausschaltmenü und das Globale home.
    Ab Krypton mit dem neuen install Addon sollte man das eigentlich lassen dem Nutzer was vorzuschreiben außer es ist zwingend für die Funktion notwendig.
    Der Skin läuft ohne irgendein Addon genauso.

    Solang deine beiden Addons in irgendeinem installierten Repo vorhanden sind, installiert es Kodi wenn man in den skinsettings auf installieren drückt.
    Sonst kommt eine Meldung.
    Wir haben im eigenen Repo alles was nicht im Offiziellen Repo ist damit man auch wirklich alles direkt im Skin installieren kann was unterstützt wird.
    Und da deine ja schon ein Repo hatte ;) .

    Grüße

  • Alles klar. Danke für die Aufklärung! ;)

    AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960
    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

  • @Nepomuk genau wie @Ichabod Crane sagt ist aufgrund des Kodibugs zur Zeit nur fürs FlexTeam sichtbar. Wir hatten keine Lust den produzierten Fehler xmal zu erklären. Daher warten wir mit dem Release bis der Fehler behoben ist.

    Hm, schade.
    Bisher hatte ich auf den PCs ein Krypthon nightly installiert und damit wollte ich nicht euren für mich lange ersehnten Skin ausprobieren und testen.
    Aber nachdem jetzt Kodi eine weitere Beta rausgebracht hat, habe ich mich entschlossen auf unserem neuen Surface 4 Kodi unabhängig vom Filmserver und zentraler DB zu installieren.

    Also kann man nichts machen, muss ich halt weiter warten, bis AeonFlex so weit gereift ist - auf ein Jahr mehr oder weniger kommt es mir auch nicht mehr an. :love:

    Kodi-Hardware anzeigen

    HTPC: Kodi 19.x auf Nvidia Shield 2017
    TV: LG 65SK9500, AVR: Pioneer SC-LX57, Boxen: Nubert NuLine 284 Set 7.1
    Server: OmniOSce r151024 mit Napp-it pro, SM-Board X8SI6-F, Intel Xeon L3426, 16GB ECC RAM, LSI 9211-8i & 9201-16i, nur Hitachi/HGST 7k4000, XCase-Gehäuse RM424

  • Vertikal und auch diverses anderes haben wir versucht, Vertikal konnten wir uns nicht anfreunden und so im Stile von Estuary fanden wir dei abgeschnittenen Grafiken einen Graus, und mit richtig proportinierten Grafiken sah es auch schlimm aus. Also haben wir das StandartMenu drinn gelassen und inspieriert vom MQ7 ein leichteres kreiiert.

  • Krypton läuft sehr gut und auch der Skin läuft wunderbar darauf, wir haben nur keine Lust uns zu nerven, weil wir andauernd und jedem zweiten erklären müssten warum etwas wegen einem Bug eine Aktion braucht oder sogar eine zweite Aktion durch den User.

    Denn Hinweise, Anleitung und Posts liest niemand... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!