Planungsfragen Pi3

  • Sooo...seltsamerweise ging es auf einmal...ohne das ich was in der [definition=11,0][definition='2','0']as.xml[/definition][/definition] geändert habe hat er auf der NAS jetzt folgendes angelegt

    Externer Inhalt www.bilder-upload.eu
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    ...der hat jetzt quasi alles gescraped...kann mir einer von euch sagen was laut Logfile falsch läuft?...wie beschrieben, aufm WinPC wurde gescraped...nach dem Neustart von Kodi...aufm RPi3 erkennt er die Änderungen...zeigt mir an wieviel Serien gescraped wurden und was "gesehen" wurde...wenn ich dann aber versuche eine Datei abzuspielen kommt folgende Meldung...

    Externer Inhalt www.bilder-upload.eu
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    die [definition=11,0][definition='2','0']as.xml[/definition][/definition] ist auf dem RPi3 genauso wie auf dem WinPC...es werden auch keine Bilder oder andere Informationen angezeigt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!