Ordner aus Advancedsettings (Synchronisation) ausschließen

  • Hallo,
    ich nutze die Advancedsettings.xml und "addon_data" zwischen meinen Geräten zu synchronisieren bzw. diese zentral auf meinem NAS auszulagern.
    Nun habe ich das Problem das einige Addons wohl nicht so recht damit klar kommen (z.B. Trakt Tv hat erst funktioniert als ich einen Ordner "script.trakt" im Lokalen Verzeichnis angelegt habe).
    Ich würde gerne den Skin Aeon Nox verwenden (mit Kodi 17), jedoch funktionieren das abändern der Untermenüpunkte nicht (bzw. die Änderungen werden nicht gespeichert/übernommen).
    Aeon Nox verwendet für die Untermenüpunkte das Addon SkinSortcuts, welches ohne aulagern der "addon_data" auch richtig funktioniert und die Änderungen übernimmt. Mit ausgelagerten "addon_data" hingegen bekomme ich immer eine Fehlermeldung beim übernehme des abgeänderten Untermenüs. Habe auch schon versucht eine leeren Ordern mi dem Nament "script.skinshortcuts" in dem lokalem "addon_data" Order zu erstellen, nun kommt zwar keine Fehlermeldung mehr aber die Änderung werden trotzdem nicht übernommen :/

    Ist es möglich einzelne Ordner von "addon_data" in der Advancedsettings.xml von der Synchronisation/dem Auslagern auszuschließen um das Problem zu umgehen?


    Gruß,

    H

  • Hallo Don,
    Schade, das dachte ich mir schon.
    Gibt es eigentlich eine Reihenfolge wie Kodie die Advancedsettings liest?
    Dann wäre es vielleicht möglich den gewollten Ordner nochmals separat in der Advancedsettings anzugeben und als Pfad den lokalen Pfad einzutragen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!