TVHeadend unter Openelec mit XMLTV

  • Hallo Leute,

    ich habe im TVHeadend manuell einen Kanal hinzugefügt und wollte bei Openelec im Service von TVHeadend eine XMLTV mitgeben, die ich mit Webgrab+Plus erstellt haben. Ich habe alles mögliche versucht. Ich habe auch den Kanal im TVHeadend so benannt, wie er in der XMLTV Datei steht. Irgendwie scheint es so, als würde TVHeadend die XMLTV Datei überhaupt nicht laden. Im Log vom TVHeadend Service sehe ich auch nichts. Müsste im Log nicht etwas stehen, das darauf hinweist, dass die XMLTV datei geladen wurde?

    Gruß,

    Nachtfalke

  • welche tvheadend version?
    soweit mir bekannt ist, musst du die xmltv datei nicht unter Service-->Tvheadend eintragen, sondern unter PVR->TVheadend
    wenn du das gemacht hast, dann mach mal ein screenshot von tvheadend(webinterface) "EPG Graber Modules" menü.
    p.s nachdem du die xmltv eingetragen hast, die box neustarten, webinterface neu laden, dann erst screenshot.

    • Rechtschreibfehler sind nicht zufällig, richtig angeordnet ergeben sie eine Formel mit der man Milch zu Bier machen kann.

  • welche tvheadend version?
    soweit mir bekannt ist, musst du die xmltv datei nicht unter Service-->Tvheadend eintragen, sondern unter PVR->TVheadend
    wenn du das gemacht hast, dann mach mal ein screenshot von tvheadend(webinterface) "EPG Graber Modules" menü.
    p.s nachdem du die xmltv eingetragen hast, die box neustarten, webinterface neu laden, dann erst screenshot.

    Danke, Danke. Das hat sehr geholfen. Ich habe unter den EPG Grabber Modules das interne XMLTV gefunden. Jetzt funktioniert es. Sehr gut!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!