Kein Live TV

  • hallo leute...

    als anfänger hat man überall schwer! mit kodi ist das nicht anderes. zum hudertsten mal habe versucht deutschen guide zu installieren (you tube). es geht einfach ncht!
    ab und zu kommt nur demo eintrag mit vierzehn gleiche einträge. (das mit dem hasen...) langsam fange ich an verrückt zu werden...
    kann mir jemand vielleicht helfen? bei you tube funktioniert es. habe mit drei versionen versucht ( 15.2, isengard -16.1, jarvis und 17.0 krypton) umsonst... mein computer ist ein "Acer" mit viel speicher daran sollte es nicht liegen.
    bitte, helfen sie mir bevor ich kodi aufgebe. bedanke mich sehr, sehr voraus...

    garmin

  • ich kriege es einfach nicht hin..
    ...deutsche TV sender bei kodi zu installieren obwohl ich alles genau nachmache (you tube)

    wie deutsche TV-Sender Installieren? PVR Funktion mit DVBViewer? TVH? oder Zattoo?
    Bitte etwas präziser. Mal ganz davon abgesehen, dass das Thema woanders reingehört.

  • Diese Nachricht wurde von einem anderen Thema abgeschnitten. Ich gehe aber davon aus das Du einfach eine IPTV Quelle mit deutschen Sendern (RTL,ProSiebengruppe) haben willst.

    Da werden wir dir nur in einer Richtung helfen. Wir haben im Board das Zattoo PVR Addon, mit einem kostenpflichtigen Account ist das sehen dieser Sender kein Problem - und es ist legal.
    --> Zattoo PVR Client

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • lieber skybird

    danke das du dir mühe gegeben hast...
    ich glaube das du es nicht richtig verstanden hast wonach es eigentlich gebeten wurde. wenn ich irgendwas brauchen würde was
    ich bezahlen soll, dann würde keinen kodi nehmen..
    lediglich wollte ich nur wisen wie ich es schaffe..
    "KODI TV German Guide"

    ..zu installieren. das ist eine anleitung aus dem you tube angebot,
    welche ich genau nachgemacht habe aber leider nicht geschafft, es
    erfolgreich zu beenden. dem, der mir da helfen kann, würde ich
    ewig dankbar sein..
    garmin


    • Download
    • Likes
    • Views 0
    • Shares
    • Tweets
    • Shares
  • Lieber Garmin,
    Kodi ist aber keine "ich bekomm alles umsonst" Plattform sondern ein universelles Mediencenter mit unbegrenzter Erweiterbarkeit.
    Es ist nicht dafür gedacht Dir zu helfen andere zu unterstützen Urheberrechtsverstöße zu begehen.

    Durch diese Quellen kommt Kodi zu seinem zweifelhaften Ruf und deshalb hat Amazon auch Kodi aus den Appstore genommen.

    Einfach weil es möglich ist auf illegale Inhalte zugriff zu bekommen.


    Ich gebe Dir den Rat dich an den Anbieter deines Problemaddons zu wenden. Hier gibt es dazu leider keinen Support.


    Damit beende ich auch den Thread. @CvH Bild mit den Links habe ich entfernt :)

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!