Teleboy AddOn hängt

  • Liebe Community,

    ich habe seit heute Morgen ein seltsames Problem mit dem Teleboy AddOn.
    Es spielt private HD-Sender (RTL, Pro7, VOX) immer nur ab einer bestimmten Stelle ab und das nur für ca. 20 Sekunden ehe das Bild einfriert.
    Ich habe schon Router, VPN und meinen Pi3 neugestartet, ohne Erfolg.
    Was mich aber wundert: ARD HD funktioniert beispielsweise tadellos.

    Es muss doch demnach an teleboy liegen, oder?
    Einen Log konnte ich auf die Schnelle nicht beifügen. Wollte nur mal vorab fragen, ob ich der einzige mit dem Problem bin?
    Kann das jemand für mich mal testen?

    Einmal editiert, zuletzt von Che (31. August 2016 um 12:52)

  • Ich habe ein erneutes Problem mit dem AddOn. Habe auch bereits dem Entwickler geschrieben, denn ich glaube, wenn ich den Log richtig verstehe, dass sich die URL der abzurufenden Streams geändert hat.


    Hier die URL zum Log.


    Die Teleboy-URL ist nicht erreichbar. Ich vermute daher, dass sie sich geändert hat und er deshalb nicht startet?
    Ich nutze übrigens einen VPN, allerdings müsste er zumindest auch mit meiner belgischen IP das AddOn öffnen und auch die Streams/Kanäle anzeigen, nur starten würde er sie dann nicht.

    Ist das erste Mal, dass ich einen Log durchforste. Liegt sonst ein Fehler vor, den ich ggf. übersehe?

  • Ich habs mit einem Schweizer Uni-VPN probiert, bekomme die gleiche Fehlermeldung. Wenns nicht temporär an Teleboy liegt (was ja morgen wieder behoben sein sollte), dann würde ich dem Maintainer den [definition='1','0']log[/definition] schicken.

    Client 1: Raspi3, LibreElec, Kodi Krypton I Client 2: Intel i5 750, GeForce GTX 750, 8GB Ram, Win7, Kodi Krypton
    Display: Samsung UE40J6250
    Ego: Student aus Kiel, Kompetenzen in Lesen & Schreiben + Wirtschaft + Pädagogik I Alter Ego : Call me Mike

  • Ich habs mit einem Schweizer Uni-VPN probiert, bekomme die gleiche Fehlermeldung. Wenns nicht temporär an Teleboy liegt (was ja morgen wieder behoben sein sollte), dann würde ich dem Maintainer den [definition='1','0']log[/definition] schicken.

    Danke für die fixe Rückmeldung. Ich hoffe jetzt mal, dass sie die URL nicht dauerhaft geändert haben.
    Bin ab morgen bis Sonntag auf Dienstreise. In der Hoffnung, dass es ab Sonntag wieder geht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!