Kodi 17 Beta 1 Taste O

  • Vorneweg, entschuldigt bitte, sollte die Frage schon gestellt worden sein..

    Mit den Nightlys wurde ja schon an der Aussagekraft der Anzeige bei Taste O (Codec Info) gefeilt. Mit der Beta ist hier auf einmal gar nichts mehr?
    Es kommt zwar ein Feld "Player Process Info", aber das bleibt leer...

    Muss da noch was konfiguriert werden?

    AMD A10 7850K - ASRock FM2A88M Extreme4+ - 8GB RAM - Win7pro 64Bit - Denon AVR x4100w - 5.4.1 Auro-3D Setup (Klipsch RP-Serie :evil: ) - HDMI mit passtrough - Sky HD+ - Samsung BD-J7500 - Pro-Ject Turntable - Panasonic PT-AT-6000E

    Einmal editiert, zuletzt von Ludrig (29. August 2016 um 15:32)

  • Rapier und Estuary haben beide was in der Process Info drin (was mir aber zu wenig ist!). Muss also an deinem Skin liegen der die Funktion noch nicht richtig integriert hat.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • Hatte es mit Estuary getestet, da kam nur das Fenter, aber ohne Inhalt.

    Keymap habe ich nichts gemacht, aber ich kann nachher oder morgen nen Screen machen. ..sitze noch im Garten mit Frauchen.

    AMD A10 7850K - ASRock FM2A88M Extreme4+ - 8GB RAM - Win7pro 64Bit - Denon AVR x4100w - 5.4.1 Auro-3D Setup (Klipsch RP-Serie :evil: ) - HDMI mit passtrough - Sky HD+ - Samsung BD-J7500 - Pro-Ject Turntable - Panasonic PT-AT-6000E

  • Servus!

    Wollte nen Bild davon machen und habe dafür auf den Fenstermodus gewechselt und siehe da.. es geht auf einmal ;)

    Leider in meinem bevorzugten Skin Titan noch nicht....

    AMD A10 7850K - ASRock FM2A88M Extreme4+ - 8GB RAM - Win7pro 64Bit - Denon AVR x4100w - 5.4.1 Auro-3D Setup (Klipsch RP-Serie :evil: ) - HDMI mit passtrough - Sky HD+ - Samsung BD-J7500 - Pro-Ject Turntable - Panasonic PT-AT-6000E

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!