Suche Touchscreen Skin

  • Hallo


    Ich bin auf der Suche nach einem Skin der sich vernüpftig auf einem Tablet bedienen lässt. Da es sich um ein Windows 10 Tablet handelt muss es ein Skin sein der zwingend einen "Back Button" besitzt.

    Der Re-Touched Skin wäre perfekt ,allerdings lässt sich das Menü nicht genug anpassen.Der Skin müsste die möglichkeit besitzen eigene Untermenü Punkte zu erstellen damit ich dort per System.Exec Programme ausführen kann(Wie beim Aeon Nox zB.).

  • Also ich benutze in Bad und Küche den Titan beta und bin vollauf zufrieden! Komplette Touchunterstützung, muss allerdings in den Skineinstellungen aktiviert werden...

    Kodi-Clienten: Nvidia Shield - dazu diverse Android Tablets + Telefone
    Server: Supermicro Workstation Board X10DAi - 2x Xeon E5-2620 V3 2400MHz 15M Cache 6Core mit 64GB (ECC Registered DDR4 2133) und LSI 9240-8i SAS Controller 6Gb/s SAS 2.0, 128GB System-SSD + 8x 12TB WD-Red im Raid 5- WHS 2012 R2 Essentials, Digital Devices Cine S2 mit DVBViewer + RS + OSCam

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!