PVR - Stalker Client von Jamal Edey (Middleware)

  • Hallo,

    ich habe zu Hause eine Mag 254 Box von infomir, welche die Middleware Stalker verwendet. Da ich jedoch Probleme bezüglich Bild-Stabilität habe, wollte ich das Ganze auf einer etwas stärkeren Box ausprobieren. Dazu kaufte ich mir eine Android TV Box. Dort versuchte ich die App STB Emulator, welche auch Stalker Middleware richtig gut darstellt, dies funktioniert leider nicht zu 100 % flüssig (STB Emulator + MX Player).

    Irgendwann kam ich auf Kodi. Mein Anbieter konnte mir eine m3u Datei schicken und ebenfalls einen Link. Jedoch fehlen dann die EPG Guides. Ansonsten waren die Umschaltzeiten zwischen den Kanälen bei m3u Dateien leider zu lange (> 30 sek.).
    Ich bemerkte dann den Stalker Middleware Client von Jamal Edey. Ich habe alles, was ich brauche, um den Clienten zu konfigurieren - ist ja genau das Gleiche wie die Mag Box. Leider funktioniert es nicht. Ich gebe alles ein von meinem Anbieter, ständiges Scheitern der Verbindung.

    Im Kodi Wiki Manual fand ich den Link zum GitHub von Jamal Edey. Was kann ich aber mit dem anfangen? Habe dort die Zip runtergeladen und versucht als Addon zu installieren, was aber in die Hose ging.

    Hier der Link zum Thema Stalker Client im Kodi Wiki Manual: Stalker Client
    Hier der Link zum GitHub von Jamal Edey: GitHub

    Gibt es denn eine Möglichkeit meine Mag 254 Box in Kodi mit der Middleware Stalker zu verbinden?

    Grüße
    fare93

  • Da gibt es unendlich viele Videos auf Youtube bezüglich Stalker. Aber die verbinden sich mit m.E. illegalen Anbietern. Die verwenden dafür modifizierte Addons. Mich wundert es nur, da ja über GitHub das Addon Stalker Client vor paar Wochen erst das letzte Mal geändert wurde. Deshalb gehe ich davon aus, dass es funktioniert.

    Zum Problem: Ich gebe die Mac Adresse meiner Mag Box ein. Den Portallink. Authentifizierung fehlgeschlagen.

  • Da bin ich leider raus. Habe selber keine Stalker-Box hier.
    Hmmm... vielleicht mal im Addon-Ordner schauen, ob man dort eine config-Datei findet.
    Oder im [definition=9,2]kodi.[definition='1','0']log[/definition][/definition] schauen, ob dort noch mehr Fehlermeldungen zu finden sind.

    Dieser Auth-Fehler kann zB auch durch eine fehlende Verschlüsselung kommen.
    Aber das muss nicht der Grund sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!