Wie bekomme ich die Video-Addons beim Kodi 17

  • Moin, unter Einstellungen -> System -> Addons -> Unbekannte Quellen aktivieren, ansonsten findest du die halt unter dem Menüpunkt Addons.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • Einstellungen -> Skin Optionen -> Hauptmenüeinträge sollte natürlich noch aktiviert sein. Dann kannst du im Hauptmenü auf Addons gehen, unten links findest du die Einstellungen und kannst installieren, was du willst. Entweder aus dem Kodi Repo oder aus externen Empfehlenswerte Repos für Kodinerds-Neulinge

    Client 1: Raspi3, LibreElec, Kodi Krypton I Client 2: Intel i5 750, GeForce GTX 750, 8GB Ram, Win7, Kodi Krypton
    Display: Samsung UE40J6250
    Ego: Student aus Kiel, Kompetenzen in Lesen & Schreiben + Wirtschaft + Pädagogik I Alter Ego : Call me Mike

  • Wollte nun auch mal die Sachen die ich schon gesehen habe, die in Kodi 16 markiert sind in Kodi 17 übetragen.
    Im Forum gab mit einer einen Hinweiss, ich sollte es mit Trakt versuchen.
    Habe ich gemacht.
    Leider funktioniert das nur mit den Filmen Ordner
    Da wird alles korrekt übertragen.
    Bei allen Serien, und da habe ih jede Menge leider nicht.

    Woran kann das liegen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!