Probleme mit Mediathek und Mediatheken Addon

  • Hallo
    Ich habe seit kurzem Probleme mit zwei Addons:

    Mediathek: Wenn ich aus diesem Addon versuche das DMAX addon zu starten funktioniert dies nicht. Gehe ich aber in meine Addons und starte das DMAX addon, also ohne das Mediathek addon zu nutzen geht es.

    Mediatheken: Leider bekomme ich bei der NDR Unter-Mediathek aus der Mediatheken addon eine Inhalte mehr angezeigt. Hat NDR irgendwas an ihrer Mediathek geändert?

    DRM: Gibt es irgendein addon oder Implementierung um OVX,. RTL,… Mediatheken zu sehen (evtl wurde die Frage schon 100x gestellt.

    System: Kodi 16.1
    Alle gängigen Repos als Quellen hinzugefügt.

    Danke im Voraus,
    Michael

  • Du musst genau angeben, welches Addon, welche Version, welcher Autor und zu dem Fehler ein Log anhängen, sonst kann man nur mutmaßen, was du überhaupt installiert hast.

    DRM: Gibt es irgendein addon oder Implementierung um OVX,. RTL,… Mediatheken zu sehen

    TVNow gibt es leider nicht mehr. Ob sich das mal wieder ändert, weiß man nicht: inputstream.* - was kommt als Nächstes? Projekt-Vorschläge/Diskussionen

    Client 1: Raspi3, LibreElec, Kodi Krypton I Client 2: Intel i5 750, GeForce GTX 750, 8GB Ram, Win7, Kodi Krypton
    Display: Samsung UE40J6250
    Ego: Student aus Kiel, Kompetenzen in Lesen & Schreiben + Wirtschaft + Pädagogik I Alter Ego : Call me Mike

  • 1) Mediathek (Autor Raptor) Version 0.7.4 aus dem Kodi Repo

    2) Mediatheken (Autor AddonScriptorDE) Version 1.0.7 aus dem SuperRepo

    Gerade als ich mich zum Thema Log-Dateien eingelesen habe, musste ich nochmal testen um festzustellen das beide Probleme behoben sind. Ohne das ich ein Update bemerkt hätte....

    Gruß,
    Michael

  • Raptor ist hier nicht aktiv, ich würde die Mediatheken der Öffis über Membranes Addons lösen. SuperRepo sammelt nur Addons ("Meta-Repo"), ohne die jemals wieder zu löschen - AddonScriptorDE war einmal... Das Repo ist bei kodi.tv sogar gebannt wegen der illegalen Addons. Schau mal hier rein: Empfehlenswerte Repos für Kodinerds-Neulinge

    Client 1: Raspi3, LibreElec, Kodi Krypton I Client 2: Intel i5 750, GeForce GTX 750, 8GB Ram, Win7, Kodi Krypton
    Display: Samsung UE40J6250
    Ego: Student aus Kiel, Kompetenzen in Lesen & Schreiben + Wirtschaft + Pädagogik I Alter Ego : Call me Mike

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!