Tv Sender werden nicht abgespielt

  • Guten Tag,

    Ich habe Kodi auf meinem Raspberry Pi3 Installiert und eine SenderListe eingefügt.
    Dies hat auch alles wunderbar funktioniert. Wenn ich allerdings auf einen Sender draufdrücke, kommt unten rechts in der Ecke "Beschäftigt", dies bleibt für ein paar Sekunden dort stehen und schließt sich dann wieder. Ein Sender wird allerdings nicht gestartet.

    Hat einer eine Idee wieso?

    MfG

  • Bentuze IPTV Simple Client und habe einen M3U Wiedergabelistenpfad eingetragen. Habe da auch schon ein paar versucht, allerdings immer wieder da oben beschriebene Problem.

    Muss dazu sagen das ich mich noch nicht all zu gut mit dem System auskenne. Von daher bin ich über jedne Tipp dankbar.

  • Na das kommt wirklich immer auf die Quelle der Sender an. IPTV mit irgendwelchen Quellen die dir (übrigens illegal) z.B. die Prosieben/Sat1 Sender oder die RTL Gruppe liefern führen nur zu eins: Arbeit und ewigen Hinterherlaufen nach den neuesten Quellen.
    Hol dir einen vernünftigen Zattoo Account und dann hast du dauerhaft laufende Quellen.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!