Ewetel Online TV mit kodi

  • Also so wie ich es verstehe, kann er nicht auf die ".kodi" Verzeichnisse zugreifen, weil diese im Dateiauswahldialog nicht angezeigt werden. Darum wahrscheinlich auch kein Log. Ich weiß leider nicht, wie man auf einem FireTV System an diese Dateien/Ordner rankommt. Auf meinen Systemen greife ich per SSH und SAMBA oder aber direkt darauf zu.

    Durch die neue Einstellung "Pfad" im Addon, sollte es nun aber ja möglich sein, irgendeinen lokalen beschreibbaren Ordner zu wählen. Warum das nun auch nicht funktioniert, weiß ich nicht. Ich würde da wirklich gerne weiterhelfen, aber so richtig finde ich auch keinen Ansatz, solange @harald789 keine richtigen Zugriff auf das Userverzeichnis von Kodi hat.

  • Hallo,

    ich habe jetzt die Datei in das Download Verzeichnis geschoben.
    Und siehe da es lässt sich vom anwählen.
    Auf den Stick geht es nicht.
    Ich bekomme die Datei nicht dort hin. Vielleicht versuche ich noch einen FTP Server auf
    der Fire TV box zu installieren und dann mit dem Total Commander drauf zu zu greifen.
    Zumindest funktioniert das jetzt und die ewe.m3u Datei wird aktuell gehalten. :thumbup: :thumbup: :thumbup: :D

  • @frankr612 : die iptv_channels.m3u wird nur vom ewe script geupdatet wenn sie sich lokal befindet. Auf meinem NAS gibt's ne Fehlermeldung. Außerdem überschreibt das script die m3u komplett, das heißt alle custom Sender die man eingepflegt hat sind nach jedem Kodi Neustart weg.

    Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk

  • Bin gerade nicht zu Hause. Checke das morgen nochmal. Ich habe auch nur kurz die m3u überflogen zu Hause und habe an allen Einträgen den loopback 127.0.0.1 gesehen. Bin daher hatte ich den Eindruck das das alles ewe TV Einträge sind

    Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk

  • Jo, ich habs nun nochmal überprüft. Die iptv_channels.m3u wird komplett überschrieben. m3u kann ich mit Tapatalk gerade leider nicht anhängen. Aber ist eh wurscht, weil in der nach dem Kodi Neustart wirklich nur die ewe streams vorhanden sind. Das Script sagt übrigens nach jedem Neustart, das neue Sender gefunden wurden.

    Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk

  • Okay, dann ist mein letzter Post Gegenstandslos. Gleich mal ausprobieren die neue Version.
    Eine Frage hätte ich noch... Ich will hier auch gar kein linksharing los treten. Eigentlich brauche ich zusätzlich zum ewe Senderrepertoire nur einen einzigen Sender: TLC (für keine Frau ). Ich finde aber nirgends was funktionierendes. Also falls mir da jemand helfen kann, nur zu und danke schonmal. Gern auch per PN

    Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk

  • Funktioniert soweit gut mit kodi 16.x. Beim testen mit Kodi 17 ist mir allerdings aufgefallen das bei der Pfadangabe kein ".." (folder up) angezeigt wird, und man sich so nur im special://profile Bereich bewegen kann. Das schränkt natürlich sehr ein, wenn man seine m3u auf einen Netzwerkpfad legen möchte.


    Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk

  • Ist vielleicht ein Skin Problem bei Krypton.
    Ist nur bei mir so, oder werden bei euch auch nicht alle EPG Daten und Icons korrekt geladen? Habs mit Rytec versucht und auch bei xmltv.se. Sat1 z.B. bekommt bei mir kein Icon und auch kein EPG.

    Beim starten hängt sich kodi auch hin und wieder auf wenn der Guide geladen wird.
    Gut, das sind nun keine ewe script abhängige Dinge, aber vielleicht kennt ja jemand Abhilfe

    Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk

  • Auf dem Raspi habe ich tatsächlich auch kein "..." um zurück zu gehen, wobe dies per Back Button trotzdem funktioniert. Tippe da auch auf ein Skin Problem. Bzgl. EPG und Senderlogos kann ich dir nicht weiterhelfen, weil ich IPTV selber ja eigentlich nicht nutze. Die Logos werde ich mir bei Gelegenheit nochmal genauer ansehen. Wollte die ja eigentlich direkt "mitliefern", aber eigentlich wäre hier ein allgemeiner Weg sinnvoller, damit dann eben auch externe Logo-Packs funktionieren.

    Da nun ja ansonsten alles soweit läuft, wandert die aktuelle Version dann mal ins L&F Repo @L0RE bitte Updaten auf Version 0.0.3 im Anhang.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!