Addon Idee: YouTV aus EPG (ReplayTV)

  • @L0RE hat ja n tolles YouTV Addon "gezimmert".

    Die Idee währe nun die Sendungen / Filme direkt via EPG aufrufen zu können (anstadt aus ner Liste), so wie das über das von @membrane vorgestellte PVR Replay Addon möglich ist. (hier einfach "ReplyTV via YouTV" anstadt "aus Mediathek abspielen" im Kontextmenu.)

    So hätte man "Echtes" Reply TV in Kodi, wie man dies von anderen Lösungen gewohnt ist! (Währ Imho. Klasse!)

    Was ich mir auch sehr gut vorstellen könnte ist ein Button "ReplyTV" im PVR Info Dialog (da sich dieser auch für vergangene Sendungen öffnen lässt), müsste man Skinnen, klar, währ aber imho.ne coole Sache.

    fänd ich klasse wenn diese 2 Dinge zu einander Finden würden!


    Also quasi ein "YouTV EPG Replay"- Addon.

    mfG,

  • Ich schau mir mal sobald Krypton draußen ist. Hab mir mir noch nicht Krypton am laufen. beim letzten versuch Kodi17 und Kodi16 Parallel zu Laufen hats mir meine Kodi16 Installation zerschossen. Vermute wegen dem neuen Theme . Insofern warte ich mit Kodi17 noch bis es relesed ist. Tu mich dan auch Leichter mit dem Testen, da ichs dan im Wohnzimmer auf meinem Reciever Testen kann

  • cool.

    Ich hab Krypton paralell zu Jarvis via "partable mode" (" -p" switch) laufen, dat tut aber imho. nur auf Windows.

    Nicht sicher ob die Umsetzung der Idee nur auf Krypton läuft.

    Denke das "problem", oder sagen wir mal die herausforderung, dürfte sein die richtige Sendung abzuspielen, (also wie diese zuordnen./ mit welchen label arbeiten.)


    (bin auf jeden Fall gespannt ob sowas realisier bar ist..)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!