Kinderkino Quelle / Tipps?

  • Hallo Leute.

    Bin seit gestern Besitzer eines Fire Sticks und durch Zufall kam ich auf die Addons und die vielen Möglichkeiten, insb. mit Kodi.

    Jetzt bin ich am rumprobieren, aber mein Hauptkaufgrund war, dass ich für meine kleine Tochter bisschen mehr Vielfalt bieten wollte, da sie mir zu oft den selben Kram schaut.
    Kinderkino schien da eine gute Adresse

    Ich habe nahezu alle möglichen Addons versucht, die ich über google finden konnte, aber keins funktioniert:(. Auch das bereits im SuperRepo vorhanden klappt nicht, da kommt eine Fehlermeldung.

    Hat da jemand Ratschläge dazu?

    Danke und Grüße

  • Ich habe nahezu alle möglichen Addons versucht, die ich über google finden konnte, aber keins funktioniert:(. Auch das bereits im SuperRepo vorhanden klappt nicht, da kommt eine Fehlermeldung.

    Und welche? Das Addon hat AddonScriptorDE geschrieben, der Code ist also uralt. Empfehlenswerte Repos für Kodinerds-Neulinge

    Im Lost&Found gibt es ein Addon zu ZDF tivi, ansonsten gibts natürlich kostenpflichtige: Amazon, SkyGo, Maxdome.

    Client 1: Raspi3, LibreElec, Kodi Krypton I Client 2: Intel i5 750, GeForce GTX 750, 8GB Ram, Win7, Kodi Krypton
    Display: Samsung UE40J6250
    Ego: Student aus Kiel, Kompetenzen in Lesen & Schreiben + Wirtschaft + Pädagogik I Alter Ego : Call me Mike

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!