Prime Video Launcher

  • Ich hatte das mal vor kurzem getestet, aber gleich wieder verworfen. Fand die Bedienung recht hakelig, und die Bildqualität war schlechter als mit der App, welche in meinem Samsung Smart-TV integriert ist. Kann auch sein, dass ich was falsch gemacht habe, aber nach Full HD sah das bei mir nicht aus. Dennoch ein guter Ansatz...

    Nvidia Shield 2015 16GB: Stock-ROM Oreo * no root * Kodi 18 (alpha3)
    Samsung 55'' UHD TV, Yamaha HTR-2071, Logitech Harmony Elite
    NAS: Synology DiskStation DS118, Plex (alpha)
    Server: Win10 64-Bit, 2 x DD Cine S2, DVBViewerPro, Gigabit LAN

  • Danke für die Info fred...mußte es auch mal damit probieren...bei mir ist die Bildqualität recht passabel über die Shield auf meinen 55 Zoll Samsung TV-Gerät...habe allerdings keine direkte App fürs TV-Gerät...aber noch eine FireTV Box und merke dabei kaum einen Unterschied von der Qualität...obwohl sich die Handhabung über die FireTV Box etwas einfacher gestallten läßt.

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

  • Über webview und der neuen Beta klappt es auch mit HD...habe allerdings nur eine Stereo Anlage und keine 5.1 oder 7.1 Anlage und dieses nicht testen.

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

  • Joh...die App läuft vom Bild her wirklich recht gut...auch im Zusammenspiel mit meiner nur Stereoanlage und habe sie mal unter Favoriten in Kodi/SPMC abgelegt...obwohl unser einer vielleicht noch die Sprachunterstützung einwenig vermisst.

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

  • Ist es irgendwie möglich diese apk in Verbindung mit kodi 17(krypton) und eines der beiden Amazon plugins zu verwenden, um Amazon komplett in Kodi zu integrieren? Bisher greifen die addons nur auf browser (geht nicht), inputstream (meines Wissens für Android nicht verfügbar), Script (auch nix passendes für Android) oder automatisch Android. Die letzte Einstellung greift aber nur auf die normale Amazon Video App zu, welche nicht für Android TV konzipiert ist und beim starten eines Films abstürzt.

    Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk

  • Was für Vorteile würde Sandmanns Amazon Addon denn bringen für Android...im Gegensatz zu dieser Amazon Video App?...Habe Sandmanns Addon nicht installiert.

    Man kann diese Amazon Video App in SPMC unter Programme starten...oder sie unter Favoriten ablegen und von dort starten.

    Nachteile:

    1. Nur Stereo Ausgabe...also keine 5.1 oder 7.1 Ausgabe

    2. Keine Suche über Spracheingabe

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!