Amazon VOD - Browser oder Script nicht gefunden

  • Guten Tag,

    ich habe seit einiger Zeit einen Raspberry Pi mit Libreelec am laufen. Verwende ihn hauptsächlich für Amazon Video. Doch seit gestern, dem 15.08.2016, geht es nicht mehr. Ich kann ganz normal durch die Listen navigieren, aber sobald ich einen Film oder Serie abspielen möchte kommt: "Wiedergabe nicht möglich - Browser oder Script nicht gefunden. Bitte Einstellungen überprüfen."

    Neustart wurde gemacht.
    In den Einstellungen habe ich ebenfalls versucht mich neuanzumelden.

    Wie kann ich das wieder beheben? Ich habe gelesen das es ein Update gab und ich habe auch die Automatisch Aktualisierung drin. Gibt es da schon einen bekannten Bug?

    Wäre für euch für eine schnelle Hilfe sehr dankbar.

    Gruß

  • Kann ich bestätigen, bei mir gleicher Fehler. Hatte den ganzen Abend schon Probleme. Das System wollte die Datenbank aktualisieren. Auch eine Neuinstallation des Plugins bringt nix.
    Kleine Korrektur: Bei mir betrifft das nur Serien. Filme gehen.

    Vermutlich hat Amazon was gemacht. Vor 2 Minuten ging nix mehr. Jetzt werden die Serien wieder abgespielt.

  • Kann ich bestätigen, bei mir gleicher Fehler. Hatte den ganzen Abend schon Probleme. Das System wollte die Datenbank aktualisieren. Auch eine Neuinstallation des Plugins bringt nix.
    Kleine Korrektur: Bei mir betrifft das nur Serien. Filme gehen.

    Vermutlich hat Amazon was gemacht. Vor 2 Minuten ging nix mehr. Jetzt werden die Serien wieder abgespielt.

    Kann ich leider bestätigen.
    Spielt weder filme noch serien ab.

    Fehlermeldung gibt's keine.

    Cheers

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!