Weiterer Nutzen von KODI ?

  • Hi Leute,

    wie ihr sehen könnt, bin ich mehr oder weniger neu hier. Hatte mich zwar schon seit Ende letzten Jahres registriert, aber die Nutzung von KODI dann wieder verworfen. Nun möchte ich aber wieder darauf zurückkommen und habe eine sehr allgemeine und doch spezifische Frage.

    Ich möchte KODI hauptsächlich dafür Nutzen, um die Medien-Dateien von meinem NAS auf dem TV wiederzugeben. Sprich Bilder, Videos (Familienvideos) und Musik. Eine digitale Filmsammlung besitze ich (leider) nicht, weshalb der Grund weswegen die meisten KODI nutzen bei mir schon mal nicht gegeben ist.

    Meine Frage wäre nun:

    Neben dem Zugriff auf meine Fotos, Videos und Musik ---> welche nützlichen (legalen) Add-Ons könnt ihr mir noch empfehlen? KODI kann ja unglaublich viel, aber ich habe nicht wirklich einen Überblick darüber, was ich damit noch rausholen kann.

    Betreibe KODI momentan über meinen Sony Bravia, habe aber auch einen Fire TV Stick.
    Mediatheken, Streamingportale usw. habe ich schon außerhalb KODIS in Nutzung.

    Gruß

    Speeb

  • Du kannst die empfohlenen (und völlig legalen) Repos ja mal durchstöbern Empfehlenswerte Repos für Kodinerds-Neulinge , zusätzlich das offizielle Kodi Repo. Ich lasse Mediatheken und Streamingportale wie Amazon/SkyGo/(vlt hol ich mir noch DAZN) nur noch über Kodi laufen. Ich könnte dir alles empfehlen, was ich nutze, aber ich bin ich und du bist du^^

    Client 1: Raspi3, LibreElec, Kodi Krypton I Client 2: Intel i5 750, GeForce GTX 750, 8GB Ram, Win7, Kodi Krypton
    Display: Samsung UE40J6250
    Ego: Student aus Kiel, Kompetenzen in Lesen & Schreiben + Wirtschaft + Pädagogik I Alter Ego : Call me Mike

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!