Leichter Skin für kodi 17 gesucht (Für Raspi)

  • Hey chanc397,

    ich habe deine Frage verschoben, die hatte wirklich nichts mit DAZN zu tun :D Ich würde mich mal hier im Skinning Bereich umsehen und besonders auf Kodi.tv im Skin Bereich http://forum.kodi.tv/forumdisplay.php?fid=67 Da Kodi 17 noch Alpha ist und für die Skinner viele Änderungen bedeutet, musst du dich erstmal umschauen, welche Skins bereits soweit Kodi17-ready sind. Ich verwende wegen dieser entwicklung auch zur Zeit Estuary (und werde wohl sogar dabei bleiben, find den mittlerweile ganz gut)

    Client 1: Raspi3, LibreElec, Kodi Krypton I Client 2: Intel i5 750, GeForce GTX 750, 8GB Ram, Win7, Kodi Krypton
    Display: Samsung UE40J6250
    Ego: Student aus Kiel, Kompetenzen in Lesen & Schreiben + Wirtschaft + Pädagogik I Alter Ego : Call me Mike

  • hi

    erstmal sorry, hatte nicht auf den thread geachtet.

    der standardskin ist nicht schlecht jedoch war ich mir den OSMC skin gewohnt, war halt schlicht und einfach, auch bei serien der letzten episoden wo das COver angezeigt wurde fand ich gut. da gibt mir der standardskin nochnicht viel

    grüße

  • Ich empfehle jeden Rapier. Kann viel, ist übersichtlich und bietet dir fast alle möglichen Ansichten. Findet man auch im Standardrepo.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • Ja, ich hab den Rapier nach Skybirds Empfehlung auch mal auf dem Raspi3 probiert. Der ist leider eher was für "richtige" Hardware, das ist richtig :-/

    Client 1: Raspi3, LibreElec, Kodi Krypton I Client 2: Intel i5 750, GeForce GTX 750, 8GB Ram, Win7, Kodi Krypton
    Display: Samsung UE40J6250
    Ego: Student aus Kiel, Kompetenzen in Lesen & Schreiben + Wirtschaft + Pädagogik I Alter Ego : Call me Mike

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!