Special Zu Serien wird Teilweiße nicht erkannt

  • Hallo, habe das Problem das zu einigen Serien die Specials nicht angezeigt werden.

    Zb Akame ga Kill

    Orderstruktur schaut so aus

    Akame ga Kill Schwerter der Assassinen
    ---S0
    ------Akame ga Kill Schwerter der Assassinen - S00x1 - AkaKILL! Theater #01 - Tatsumi und Leone
    ------Akame ga Kill Schwerter der Assassinen - S00x2 - AkaKILL! Theater #02 - Eine Minute kochen
    ---S1
    ------


    Die normalen Episoden sind 1A eingepflegt, leider fehlen die Specials?


    Jemand eine Idee an was es liegt`?

  • Könnte auch daran liegen, dass manche "Specials" nicht offiziell zu den jeweiligen Staffeln in der TVDB (o.ä.) hinterlegt sind.
    Beispielsweise ist das bei Downton Abbey so. In den Staffeln 5 und 6 ist jeweils die Episode 9 ein "Special", vom (internen) Scraper erkannt werden aber nur die offiziellen Folgen 1-8...

  • So, Ihr hattet recht, kaum nimmt man den Episodennamen Raus läuft es.

    Name ist jetzt "Akame ga Kill Schwerter der Assassinen - S00E01"

    Kann ich mit leben. Aber komisch das Kodi es unterscheidet, ob noch mehr Informationen in den Episodennamen steht.

    Danke euch

  • Kann ich mit leben. Aber komisch das Kodi es unterscheidet, ob noch mehr Informationen in den Episodennamen steht.

    Normalerweise spielt das tatsächlich keine Rolle, solange der Teilstring "SxxEyy" irgendwo vorkommt.
    In deinem Fall vermute ich, bringen die beiden Ziffernfolgen "S00x1" und "#01" den Scraper durcheinander...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!